adriling
25.11.2002, 17:23

Suche rein rote Minifig - gibt es das?



Hallöchen, für ein aktuelles Projekt bräuchte ich ein paar rein rote Minifig, rote Beine habe ich schon, aber Hände, Körper, Kopf etc. leider noch nicht gefunden, gibt es so etwas überhaupt???

lieben dank
adrian



Edit

Jojo
25.11.2002, 18:01

Re: Rote Minifigköpfe


Re: [B]Re: Suche rein rote Minifig - gibt es das?[/link] von Jojo am 25. November 2002 17:29:47:


Hallo!

Rote Minifigköpfe gibt es hier:
[215, 277]


Tschüß
Jojo[center][/center]




oli
25.11.2002, 18:23

Warnung!!


Re: [B]Re: Rote Minifigköpfe[/link] von Jojo am 25. November 2002 18:01:47:


Hallo,

diese Minfig-Köpfe sind noch aus der Zeit, als die Kleinen keine beweglichen Ärmchen hatten und der Hals nur ein ganz normaler Stud war. Dementsprechend sind die roten Köpfe enger und lassen sich wohl nur mit Gewalt (wenn überhaupt) auf einen aktuellen Oberkörper pflanzen. Und die Bissspuren an meinem Exemplar deuten darauf hin, dass auch das Entfernen Schwerstarbeit ist. Also dreimal überlegen, ob einem das wert ist.


..oli



Spielbude
26.11.2002, 02:45

Re: Suche rein rote Minifig - gibt es das?


Re: [B]Re: Suche rein rote Minifig - gibt es das?[/link] von Jojo am 25. November 2002 17:29:47:


Hallo,
es gibt noch eine Möglichkeit. Bei den Ufo Figuren gab es einen roten Roboterkopf, wenn man darauf ein rote Frauenperücke mit langem Haar setzt, lässt sich da Gesicht hinter der Perücke verstecken.

Gruss
Arne



Gesamter Thread: