Jojo
24.11.2002, 16:37

Beweisstück A (1979)



Hallo!

Soeben kehre ich aus Münster retour, woselbst die diskreditierenden Kinderfotos von mir verwahrt werden. Darunter fanden sich jedoch vereinzelt auch höchst kreditierende Photographien:


Die Skene ist das Weihnachtszimmer 1979. Das Blag bin ich.
Welches DUPLO-Set ist dort abgebildet? (Nein, das ist keine Testfrage, ich weiß es selbst nicht.)

Tschüß
Jojo[center][/center]
PS:
Nein, ich war nicht bei Rufus, da ich dazu aus familiärüpersönlichen gründen keine Gelegenheit fand. Wen es betrifft, der möge sich doch bitte seine Klamotten per Post schicken lassen, Zu dritt ist die Portoersparnis ja auch nicht zu verachten und unterbietet wahrscheinlich sogar meine Benzinkosten...



T.F.
24.11.2002, 16:47

Ich tippe auf 524. (ohne Text)


Re: [B]Beweisstück A (1979)[/link] von Jojo am 24. November 2002 16:37:09:






Gesamter Thread: