Jörg
22.11.2002, 13:06

SW Mini Tie Bomber



Auf http://www.lego.com/starwars/minis kann man sehen wie man aus vier SW Mini Sets einen Mini Tie Bomber bauen kann:

[link]http://cache.lego.com/eng/images/starwars/mini_teaser_bomber.jpg[/link]

ciao,
joerg




Edit

Micha
22.11.2002, 13:33

Serienkomplettheit u a


Re: [B]Re: SW Mini Tie Bomber[/link] von JuergenL am 22. November 2002 13:12:46:


Doch nur, damit jeder die Serie gleich komplett 2 mal kauft. Tolle Idee...

Lieber Jürgen!

Man muß natÿurlich jedes JEDES Lego set mehrfach haben:


Das erste für um es OVP MISBig aufzubewahren und seine Erben damit zu erfreuen.


Das zweite für um es aufgebaut hinter Glas im Legozimmer stehen zu haben.

Das dritte bis xte für um es nach dem/den alternativem Bauvorschlag/-ägen hinter Glas...

Das vierte bzw xplus 1te bis yte für um mit den Teilen was anderes Sinnvolles zu bauen.

Idealiter.

Manchereiner legt sich auch unter Pkt 1 eine Sammlung an, um später mal, wenn die Sonderangebote und Ramschverkäufe vorbei sind, gewappnet und gestählt bzw geabesst dem Ansturm suchender Legoländer und -Innen in's Packpapier, Styropor etc einen kleinen Anreiz bieten zu können.

Es ist bei der Lagerung unter Pkt 1 darauf zu achten, daß ggf mitverpackte Schokoladen, Zahnpasten, Videos, Kaugummis, Müslis, Getränke etc sachgemäß gekühlt sind. Und mitunter muß alles mal umgelagert und auf die Rückseite gestellt werden.

Tja, so sieht's aus.

Viele Gr
üß3

M.a


PS

Ach, ich vergaß: man muß natürlich für geeignete Apparaturen sorgen, um die mitverpackten Videoi, cd-roms etc auch in ümzich Jahren noch nutzne zu können.





Sir von Lego
22.11.2002, 13:47

Re: SW Mini Tie Bomber


Re: [B]Re: SW Mini Tie Bomber[/link] von JuergenL am 22. November 2002 13:12:46:


hi,

so wie ich das sehe, ist in jedem set ein teil des tie bombers enthalten zusätzlich. also muss man jedes set nur 1x kaufen..

greetings hendrik



Körpi
22.11.2002, 15:22

So isses. Und das werde ich auch tun...


Re: [B]Re: SW Mini Tie Bomber[/link] von Sir von Lego am 22. November 2002 13:47:47:


...vorerst. Dann baue ich mir eine Flotte von XWings auf.

Norman



JuergenL
22.11.2002, 16:13

Na dann will ich nichts gesagt haben (ohne Text)


Re: [B]So isses. Und das werde ich auch tun...[/link] von Körpi am 22. November 2002 15:22:49:






Gesamter Thread: