®³
21.11.2002, 15:05

Wer sucht noch eine Übernachtungsmöglichkeit für Hattersheim ?



Hallo liebe (N)AFOLs!

Sicherlich haben sich einige von euch, die eine längere Anreise nach Hattersheim haben, die Frage gestellt "wo zum Teufel kann ich (günstig) übernachten?"

Pudie war so freundlich und hat im Chat folgenden Link auf Hotels in der näheren Umgebung gepostet:

Hattersheimer Hotels

Wie ihr sehen könnt sind die Preise nicht unbedingt sehr günstig. Daher habe ich den Vorschlag, dass man sich zusammen tun sollte, um dann einen ermäßigten Gruppenpreis bei den Hotels zu erfragen.

Jedoch sollte man dazu wissen, wer mit wieviel Personen nach Hattersheim kommt und von wann auf wann eine Übernachtung sucht. Ich würde mich gerne bereit erklären, die Übernachtungsgesuche zu sammeln, um dann bei den Hotels nach einem ermäßigten Preis anzufragen.

Jedoch bitte ich euch, dass ihr mir bis zum 08.12.2002 eure Anfragen zukommen lasst, damit ich mich dann in der darauffolgenden Woche um die Anfragen kümmern kann.

Gruß
Andreas



Thekla
21.11.2002, 15:19

Edler HeRRR,


Re: [B]Wer sucht noch eine Übernachtungsmöglichkeit für Hattersheim ?[/link] von ®³ am 21. November 2002 15:05:56:


Diese Anfrage erreichte mich gestern, vielleicht sendet Ihr mal eine Brieftaube?

>>>ludger.havighorst@teleos-web.de
Name: Luigi
Inhalt der Mitteilung: Am 29.12, noch bevor der Glockenschlag zum Mittag ertönt, werde ich ohne Gefolgschaft kommen. Mit mir tragen werde ich genug Silberlinge, um die Herrin des Hauses wohlwollend zu stimmen. Mit mir fyhren werde ich einen Lastkarren, der jedoch nicht auf die Kraft vorgespannter Pferde angewiesen ist. Dieser Lastkarren wird 50 x 18 Nupsies groß sein. An einem Schild mit der Inschrift meines Namens Ludger Havighorst und meinem im Kreyse der von und zu 1000steine besser bekanntem Name Luigi mögen andere Gäste mich erkennen. Ich möchte noch die Herrin des Hauses gnädigst um Hilfe bei der Suche nach einer Herberge für die Nacht vom 29. auf den 30. bitten


Untertänigst

Die Küchenmagd




Luigi
21.11.2002, 18:38

Postkutsche hat Botschaft abgeholt


Re: [B]Edler HeRRR,[/link] von Thekla am 21. November 2002 15:19:00:


Hallo Thekla, hallo R3,

eine Postkutsche, rasend schnell gezogen von winzigen Volts, hat den Gesuch nach einer Herberge abgeholt.

Grüße

Luigi



Kai
21.11.2002, 23:16

Re: Wer sucht noch eine Übernachtungsmöglichkeit für Hattersheim ?


Re: [B]Wer sucht noch eine Übernachtungsmöglichkeit für Hattersheim ?[/link] von ®³ am 21. November 2002 15:05:56:


siehe Beitrag weiter oben!

Kai



Gesamter Thread: