gansi
18.11.2002, 23:50

zu viele Teile beim Rebel Blockade Runner dabei?



Bei meinem Rebel Blockade Runner waren einige 2x2 Plättchen, rund, schwarz, zuviel dabei. Oder habe ich mich beim Zusammenbau vertan?

Reinhard




Edit

eastpole
19.11.2002, 09:20

von wegen zu viele Teile bei den großen Modellen...


Re: [B]Re: zu viele Teile beim Rebel Blockade Runner dabei?[/link] von Picard am 19. November 2002 08:31:21:


...habe mir gestern Abend den Darth Maul zusammengebaut und es fehlten zwei 1x2 Steine in rot!

...bei meinem UCS X-Wing fehlte ein 1x3 Plättchen und ein anderes war kaputt!

...hoffe das bei meinem Blockade Runner alles dabei ist...das kommt als nächstes dran!

Gruß
Klaus



Picard
19.11.2002, 10:16

Dann hatte ich Glück, denn in fast 30 Jahren.....


Re: [B]von wegen zu viele Teile bei den großen Modellen...[/link] von eastpole am 19. November 2002 09:20:55:


....fehlte mit noch nie ein Stein! Allerdings leichte Qualitätsprobleme (Santa Fe,Cockpit UCS X-Wing, Re-Relesas X-Wing mit Flügel-Mechanik), die aber der Lego-Servive immer umgehend durch Ersatzlieferungen korriegiert hat!

Gruß
Christian

P.S.: mir fehlten zwar auch schon mal beim Bauen Teile, die habe ich aber zu 100% Stunden oder Tage später irgendwo unterm Sofa oder so gefunden, oder meine Tochter hatte ein Teil heimlich entführt!


>...habe mir gestern Abend den Darth Maul zusammengebaut und es fehlten zwei 1x2 Steine in rot!
>...bei meinem UCS X-Wing fehlte ein 1x3 Plättchen und ein anderes war kaputt!
>...hoffe das bei meinem Blockade Runner alles dabei ist...das kommt als nächstes dran!
>Gruß
>Klaus




MF-Eddie
19.11.2002, 18:38

Ging mir ebenso !!! Habe ich auch zu spät bemerkt (ohne text)


Re: [B]Re: zu viele Teile beim Rebel Blockade Runner dabei?[/link] von Jojo am 19. November 2002 05:45:48:


>Hallo!
>Bei meinem Rebel Blockade Runner waren einige 2x2 Plättchen, rund, schwarz, zuviel dabei. Oder habe ich mich beim Zusammenbau vertan?
>Wenn es eilf solche Rundplättchen an der Zahl sind, dann wäre es möglich, daß die bei den Triebwerken in die Radnaben der grauen Walzen gehören.
>Tschüß
>Jojo[center][/center]




gansi
19.11.2002, 21:53

die Teile in den Naben sind alle verbaut


Re: [B]Re: zu viele Teile beim Rebel Blockade Runner dabei?[/link] von Jojo am 19. November 2002 05:45:48:


Die Teile in den Naben sind alle verbaut. Sonst würden sich die grauen Räder drehen (das war bei einem der Fall).

Aber lieber Teile zu viel, als zu wenig.
Reinhard



Christian Treczoks
21.11.2002, 12:28

Re: von wegen zu viele Teile bei den großen Modellen...


Re: [B]von wegen zu viele Teile bei den großen Modellen...[/link] von eastpole am 19. November 2002 09:20:55:


>...habe mir gestern Abend den Darth Maul zusammengebaut und es fehlten zwei 1x2 Steine in rot!
>...bei meinem UCS X-Wing fehlte ein 1x3 Plättchen und ein anderes war kaputt!
>...hoffe das bei meinem Blockade Runner alles dabei ist...das kommt als nächstes dran!

Das ist mir bisher auch sehr selten passiert, dass was fehlte. Aber dann kam es hammerhart: bei beiden "6094 Bewachte Schatzkammer" (letzten beiden aus einem Angebot) fehlte je eine Grundplatte Brick 8x8, eigentlich ein Teil, das kaum zu übersehen oder verlieren wäre. Habe aber beide nach einem kurzen Anruf bei Lego zugeschickt bekommen.

mfg, Christian