Karl-Heinz
18.11.2002, 17:36

herzlichen Glückwunsch JOJO !!!


[center][link]http://www.brickshelf.com/gallery/Jojo/Eigenbauten/cm/zertifikat.jpg[/link][/center]


FIRST PRIZE



Sven M. Hein (smhLTEC)
18.11.2002, 17:57

Happy Birthday...


Re: [B]herzlichen Glückwunsch JOJO !!![/link] von Karl-Heinz am 18. November 2002 17:36:01:


Ooops, das isses ja garnicht...

HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH ZUM ERSTEN PREIS, JOJO!!!

Zeig' mal dein MOC!

Keep on midnight-moccing
-Sven

[center][link]http://www.1000steine.de/myimages/usr/usergallery/anp.gif[/link]
Täterää
[/center]




Felix
18.11.2002, 19:08

Re: herzlichen Glückwunsch JOJO !!!


Re: [B]herzlichen Glückwunsch JOJO !!![/link] von Karl-Heinz am 18. November 2002 17:36:01:


Te Jojonem Gratulor!
Super! Weiter so!
Grüße
Felix

Ist ja auch eines der schönsten Werke, die ich je gesehen habe!



Stephen
18.11.2002, 23:47

Re: herzlichen Glückwunsch JOJO !!!


Re: [B]herzlichen Glückwunsch JOJO !!![/link] von Karl-Heinz am 18. November 2002 17:36:01:


Sehr gut, Jojo!




Jojo
19.11.2002, 05:36

Re: herzlichen Glückwunsch JOJO !!!


Re: [B]herzlichen Glückwunsch JOJO !!![/link] von Karl-Heinz am 18. November 2002 17:36:01:


Hallo!

Danke, danke :-)

Es geschieht nicht sehr häufig, daß ich Urkunden solch lobenden Inhalts auf meinen Namen ausgestellt erhalte, schon mal gar nicht in Sachen LEGO. Ich fand es einfach eine sehr nette Idee von James Markham, dem Ausrichter des Halloween-Wettbewerbs. Darüber habe ich mich eigentlich mehr gefreut als über den 3731 Kürbis, der auch im Päckchen war. Drum lud ich es mal herauf.

Tschüß
Jojo[center][/center]
Warum ich noch wach bin? Ich mußte gerade ein Posting in/auf/bei/im LUGNET ver(rade)brechen. Und auf Englisch dauert das immer so lange.



Gesamter Thread: