Picard
16.11.2002, 17:27

ISS ist fertig!



Es ist geschafft! Aber wie ich den Star Destroyer auf seinen vorgesehen Platz (auf Schrank 2,20 m Höhe) bekomme, weiß ich nicht! Größer dürfen die LEGO-Modelle nicht mehr werden!

Gruß
Christian

P.S: Hat noch jemand wie ich einen kleinen Unterschied in der Position einer grauen Platte der Hauptverkleidung zwischen Aufbauanleitung und Bild der Verpackung entdeckt?



Thekla
17.11.2002, 01:11

Männo!


Re: [B]ISS ist fertig! [/link] von Picard am 16. November 2002 17:27:47:


Jetzt lass uns mal hier nicht so hängen!

Zeig!

Auch wenn mich SW nicht wirklich interessiert, solch gigantische Modelle möchte ich sehr gerne mal live sehen!

Bitte bitte und danke Grüße

Thekla



Picard
17.11.2002, 10:50

ISD mein ich natürlich! Testbericht folgt nocht! o.T.


Re: [B]ISS ist fertig! [/link] von Picard am 16. November 2002 17:27:47:


>Es ist geschafft! Aber wie ich den Star Destroyer auf seinen vorgesehen Platz (auf Schrank 2,20 m Höhe) bekomme, weiß ich nicht! Größer dürfen die LEGO-Modelle nicht mehr werden!
>Gruß
>Christian
>P.S: Hat noch jemand wie ich einen kleinen Unterschied in der Position einer grauen Platte der Hauptverkleidung zwischen Aufbauanleitung und Bild der Verpackung entdeckt?




Cheesy
17.11.2002, 13:49

Re: Männo!


Re: [B]Männo![/link] von Thekla am 17. November 2002 01:11:21:


Da meiner auch schon seit einer Woche fertig ist, hab ich hier ein paar Fotos für euch:
http://de.photos.yahoo.co...Star+Destroyer&.view=t

CU, Cheesy

>Jetzt lass uns mal hier nicht so hängen!
>Zeig!
>Auch wenn mich SW nicht wirklich interessiert, solch gigantische Modelle möchte ich sehr gerne mal live sehen!
>Bitte bitte und danke Grüße
>Thekla




Gesamter Thread: