Thekla
13.11.2002, 12:02

Danke



für Eure netten Kommentare! Es freut ja, wenns gefällt

Allerdings hatte ich mit empörten Aufschreien gerechnet; hat denn keiner das absichtlich eingebaute Fremdteil bemerkt?

@ Homa: Das mit den Jojos stimmt wirklich so, das "flori" hatte ich garnicht bemerkt.
@ Pudie: So ich noch irgendwo ein wenig Zeit rausbuddeln kann, bleibst Du von einem Statü-MOC nicht verschont. Es ist schon zur Hälfte fertig.
@ Micha: Das Oleschild ist ein Wickingerschild, selbst beklebt. Und zu den leichten grammatikalischen Fehlern: Das musst DU anmerken?:-)))
@ Henriette: ein wenig wahnsinnig sind wir doch alle, oder?
@ Friccius: Dieses MOC kommt nicht nach Hahe, denn _exakt_ eine halbe Stunde nachdem ich das letzte Bild gemacht hatte,

wollte die Katze auch mitbauen:-((

Gruß

Thekla



Ursus grammaticus
13.11.2002, 12:42

Re: Danke


Re: [B]Danke[/link] von Thekla am 13. November 2002 12:02:05:


>für Eure netten Kommentare! Es freut ja, wenns gefällt
Sehr!
'>Allerdings hatte ich mit empörten Aufschreien gerechnet; hat denn keiner das absichtlich eingebaute Fremdteil bemerkt?

Nein, wir bemerken nur ABSichtliche Fremdteile. So wie zuschauende Gummibärchen.
>@ Homa: Das mit den Jojos stimmt wirklich so, das "flori" hatte ich garnicht bemerkt.
Müßte es nicht eigentlich Jojoi heißen?
ich werd mal meinen Griechisch-Konsulenten bemühen.

>@ Micha: Das Oleschild ist ein Wickingerschild, selbst beklebt. Und zu den leichten grammatikalischen Fehlern: Das musst DU anmerken?:-)))

Naja, man kann es so sehen: ausnahmsweise weiß ich mal, wovon ich rede.

Hier hießen die Vikinger. Veil's aber mit veichem V ausgesprochen wird (ob damals auch, erinnere ich leider nicht), vird's im Deutschen richtig mit W geschrieben. ABSer ohne c. Vik heißt, wie im Deutschen auch, Bucht, mit langem i, mitunter deutsch auch Wiik geschrieben, vgl. Wyk auf Föhr oder Wik in Kiel. (Bei Kiel, für Lokalpatrioten, die schon immer gegen Eingemeindungen waren.)

>@ Henriette: ein wenig wahnsinnig sind wir doch alle, oder?


>@ Friccius: Dieses MOC kommt nicht nach Hahe, denn _exakt_ eine halbe Stunde nachdem ich das letzte Bild gemacht hatte,
>wollte die Katze auch mitbauen:-((

Darauf einen Duj..eine Blumenvase, einen tiefen Schluck u den bekannten Ausruf: I'll kill that cat!

>Gruß
>Thekla

Aber woher kann die Katze die Uhr?

Viele Grüsse

M.a





friccius
13.11.2002, 14:22

Ooch,...


Re: [B]Danke[/link] von Thekla am 13. November 2002 12:02:05:


>@ Friccius: Dieses MOC kommt nicht nach Hahe, denn _exakt_ eine halbe Stunde nachdem ich das letzte Bild gemacht hatte,
wollte die Katze auch mitbauen:-((

...wie schade! Gut, daß ich keine Katze habe. Mein Bauer Hückstedt dümpelt nämlich zur Zeit im Keller zwischen den ganzen OVP-Sets und meinen Bausteinevorrat vor sich hin und harrt seines großen Auftrittes in Hattersheim.

>Gruß
>Thekla

Vie leG rüße
Andreas
[center]

Sven M. Hein (smhLTEC)
13.11.2002, 17:48

Bei mir funktioniert der Link nicht...


Re: [B]Danke[/link] von Thekla am 13. November 2002 12:02:05:


Hallo Thekla,

wenn ich mir
ftp://home-up.t-online.de/Katastrofe.JPG
anschauen möchte, kommt immer nur "Diese Seite kann nicht angezeigt werden".
Könntest du das Bild bei MyImages o.ä. hochladen?

Eigentlichmagichdieviecherja
-Sven
[link]http://www.1000steine.de/myimages/usr/usergallery/aly.jpg[/link]





Gesamter Thread: