Sir von Lego
12.11.2002, 13:41

super galerie, thekla!!!



hi,

da ist dir aber eine super story (irgendwie kam die mir bekannt vor..((-;) eingefallen, und die bauten und details sind fantastisch!!!
mein favorit bisher..

greetings hendrik




3 vorhergehende Beiträge sind ausgeblendet

Alle anzeigen Immer alle anzeigen Beitragsbaum

Pudie®
12.11.2002, 16:04

Ich bin hin und weg !


Re: [B]super galerie, thekla!!![/link] von Sir von Lego am 12. November 2002 13:41:44:


Hallo,
Thekla kann also auch nicht statügrüne Meisterwerke abliefern.
Eine schöne Geschichte in einer tollen Umgebumg.
Selbst der Hintergrund ist mit Lego gebaut und nicht mit einem Grafikprogramm retuschiert.

Die Schafe und die Fabrik haben es mir besonders angetan, aber auch die Holzmodelle in 1-wide sind genial einfach / einfach genial.

Ich weiß nicht, ob der Beitrag gewinnt, aber der Betrachter hat durch den Beitrag in jedem Fall gewonnen.

Gruß
Frank



RalfZi
12.11.2002, 17:15

Dieser ICC bekommt eine weitere Dimension


Re: [B]super galerie, thekla!!![/link] von Sir von Lego am 12. November 2002 13:41:44:


Hallo,

die Beiträge mit einer dramaturgischen Komponente haben einfach noch mal eine weitere Dimension. Ich habe das Gefühl, in der zweiten Runde spührt man das erste C noch mehr als beim ersten Mal, obwohl ich mir zuerst nicht vorstellen konnte, dass der 1. ICC noch zu toppen war.

Vielleicht sieht auch ein Marketingstratege von TLC mal, was man mit entsprechender Kerativität mit diesen Steinen alles machen kann. Sogar dann, wenn es viele der benötigten Teile nicht zu kaufen gibt.

Weiter so
Ralf



hollibolli
12.11.2002, 17:51

einfach...


Re: [B]super galerie, thekla!!![/link] von Sir von Lego am 12. November 2002 13:41:44:


...
wundervoll.
bewundernd
hollibolli



Tretty
12.11.2002, 19:58

Re: super galerie, thekla!!!


Re: [B]super galerie, thekla!!![/link] von Sir von Lego am 12. November 2002 13:41:44:


Hallo,

eine tolle Geschichte wenn sie nur öfters wahr werden würde.
Aber davon ab die vielen kleinen Details einfach super.
Ich bin hin und weg.

Andreas




Henriette
12.11.2002, 20:34

mittelprächtiger Wahnsinn


Re: [B]super galerie, thekla!!![/link] von Sir von Lego am 12. November 2002 13:41:44:


wie? mittel?!

Na, des Wahnsinns wegen - die Ideen, die Ausführung, die 1000 Details und die Konsequenz. Da muss man doch ein bisschen wahnsinnig sein, um das zu entwickeln und umzusetzen, oder?

Bleibt noch prächtig.

Liebe Thekla - das ist es. Und der krasse Unterschied zu dem Prachtschloß des letzten Jahres lässt erahnen, auf welcher Breite Du die heißgeliebten Steinchen einzusetzen verstehst.

eigentlichnurneidische
Henriette



Klaus H.
12.11.2002, 23:18

Vom Feinsten , määh! (ohne Text)


Re: [B]super galerie, thekla!!![/link] von Sir von Lego am 12. November 2002 13:41:44:






Kai
12.11.2002, 23:56

Re: super galerie, thekla!!!


Re: [B]super galerie, thekla!!![/link] von Sir von Lego am 12. November 2002 13:41:44:


Whow,

echt super gelungen, auch die Idee klasse - aber ...

a) woher stammen die gelben "Bretter" mit Maserung
b) das Garagentor
und
c) die Grace Jones Frisur (wenn auch mit grauem Haar)



Hümpfch
13.11.2002, 00:09

Guckst Du hier...


Re: [B]Re: super galerie, thekla!!![/link] von Kai am 12. November 2002 23:56:20:





6584, 325, 4726 bei Lugnet


KAPA
13.11.2002, 00:25

Re: super galerie, thekla!!!


Re: [B]super galerie, thekla!!![/link] von Sir von Lego am 12. November 2002 13:41:44:


Superwitzig geschrieben und brilliant in Szene gesetzt.

Einfach nur toll,

Kapa



friccius
13.11.2002, 09:26

Nee, also weeßte...


Re: [B]super galerie, thekla!!![/link] von Sir von Lego am 12. November 2002 13:41:44:


...Thekla, da is ja nich een einzja statüfarbija Steen verbaut. Wat soll'n dat wer'n, wenn's fertich is? )

Du kannst es also doch! Bauen in normalen Farben. Und wie gut es dir gelungen ist. Sehr schön! Eins rauf mit Mappe.
Sonja ist auch sehr angetan und läßt grüßen. Kommt Dein Beitrag auch nach Hattersheim?

Vie leG rüße
Andreas

P.S.: Rechne noch mit Anfragen eines Eisbären an Dich wegen statüfarbiger Dachsteine. Die brauchst Du ja jetzt scheinBÄR nicht mehr. :-)



3 nachfolgende Beiträge sind ausgeblendet

Alle anzeigen Immer alle anzeigen

Gesamter Thread: