Legomex
28.09.2012, 08:21

Wer kennt dieses Teil

Hallo

Habe versucht dieses Teil unter BrickLink für meine Inventarliste zu finden.
Habe es aus Günzburg Einzelteilekauf.
Hab bei Technik schon alles durchsucht!

[image]



flocoto
28.09.2012, 08:28

Als Antwort auf den Beitrag von Legomex

Re: Wer kennt dieses Teil

Hallo Unbekannter.


Es ist unter "hinge" zu finden ;)


Gruß
Ramon



friccius
28.09.2012, 08:30

Als Antwort auf den Beitrag von flocoto

Re: Wer kennt dieses Teil

Hi Ramon,

ich bin erstaunt, was für gute Augen Du haben mußt, daß Du auf diesem Fitzelchen von Bild überhaupt etwas erkennen konntest.

Vie leG rüße
Andreas


Wer LEGO® verfälscht oder nachmacht, oder verfälschtes oder nachgemachtes LEGO® in Umlauf bringt, wird mit MegaBloks nicht unter fünf Jahren bestraft.

[image]


flocoto
28.09.2012, 08:51

Als Antwort auf den Beitrag von friccius

Re: Wer kennt dieses Teil

Höhö, Andreas

Ich gebe zu, ich mußte auch genau hinschauen und war mir nicht ganz sicher, schwankte ich doch anfangs zu 47973,
meine aber auf dem winzigen Foto keinen Pin sondern einen "Finger" zu erkennen *Augen zusammenkneif*


Gruß
Ramon



Legomex
28.09.2012, 09:07

Als Antwort auf den Beitrag von flocoto

Re: Wer kennt dieses Teil

Hallo Ramon

Das ging ja super schnell, Danke

Hab mich hier wohl noch nie vorgestellt , lese nur schon einige Jahre mit.
Bernd aus Wolfenbüttel, die Stadt ohne LEGO - Store

Habe meistens Technik Modelle und oder suche mir bei Brickshelf Technik Modelle die mir gefallen und versuche diese nachzubauen.
Stückliste erstellen mit Brickstore und dann Teile beschaffung über Bricklink oder Pick a Brick.
Meine persönlichen Favoriten bei LEGO Modellen sind Sariel, sein schwarzer LEGO Muldenkipper der noch bei der Stückliste hängt.
Oder Sheepo´s Garage, sowie Blakbird´s Technopedia.

Bis denne
Bernd



Legomex
28.09.2012, 09:10

Als Antwort auf den Beitrag von flocoto

Re: Wer kennt dieses Teil

Hallo

Es ist das Teil 47973.
Mein Foto wollte 1000 steine nicht hochladen, und über snipping Tools kam es leider etwas klein rüber.

Nochmals Danke



Gesamter Thread: