Luigi
07.11.2002, 19:08

fantastic church



Hello Paul

The church would be even more impressive if you had taken the pictures outdoors, but then nobody could get green with envy due to your LEGO stock.

I like your church very much, especially the detailed organ and the carefully designed interior. It is a really fantastic MOC


Greetings

Luigi



Sven M. Hein (smhLTEC)
07.11.2002, 19:35

Wow!


Re: [B]fantastic church[/link] von Luigi am 07. November 2002 19:08:55:


I think this is one of the best LEGO churches I've ever seen! The organ, the choir, the whole building - wow!

Leg Godt
-Sven

PS: Please show the church at night with the colored windows - even if your camera can't do this very well...



Henriette
07.11.2002, 21:47

Re: fantastic church


Re: [B]fantastic church[/link] von Luigi am 07. November 2002 19:08:55:


>I like your church very much, especially the detailed organ and the carefully designed interior. It is a really fantastic MOC

In der Tat!

Was mich außerdem beeindruckt ist die wirklich gute Wirkung der verbauten "weißen Steine unterschiedlichen Alters" und unterschiedlicher Gilbanteile. So habe ich mir das vorgestellt, als ich anfing, vergilbte Steine einem Extrakästchen anzuvertrauen. Nur werde ich nie, niemals solch eine schöne Kirche zustande bringen.

überzeugte
Henriette

P.S.darf gerne jemand übersetzen *h.setzen.5*



thorsten.ac
08.11.2002, 00:02

Re: fantastic church


Re: [B]fantastic church[/link] von Luigi am 07. November 2002 19:08:55:


" Nice, the town folk said, now build it, and make it BIG!! " - genau das wünscht sich der Architekt

Die Kirche ist klasse, dabei hätte ja schon die Orgel allein als Wettbewerbsbeitrag gereicht ...

Gruß

T.




Thekla
08.11.2002, 09:54

Hi Paul


Re: [B]fantastic church[/link] von Luigi am 07. November 2002 19:08:55:


Great building!

I would like to know how you build the church.

Did you start with the inside?
Did you start on the ground, layer by layer? Or did you build in units so that you can "open" the church?

Gruß

Thekla

Sorry for my english, school is a few years ago




Paul Janssen
08.11.2002, 14:49

Re: Hi Paul


Re: [B]Hi Paul[/link] von Thekla am 08. November 2002 09:54:23:


>Great building!

Danke.

>I would like to know how you build the church.
>Did you start with the inside?

Nein, ich habe zuerst das ganze ausere gebaut. Spaeter habe ich das innere gemacht, es war oft schierig jede stelle zu erreichen, ich werde das nachste projewct ein bischen besser palnnen. Die grosse stutzen und die gallerie habe ich gleich mit dem auseren gebaut, da das gewicht des daches zu schwer ist fuer nur die ausere waende. Das orgel, priest, und "scmuck" ist am allerletzten gebaut.

>Did you start on the ground, layer by layer? Or did you build in units so that you can "open" the church?

die Kirche ist in 3 teile gebaut. Auf die photos kan mann das nicht so gut sehen, aber wenn mann gut schaut sieht mann es. Ich habe nicht genau layer by layer gebaut, eher so hoch wie moeglich an eine stelle, und dan immer wieder auffuellen.

>Gruß
>Thekla
>Sorry for my english, school is a few years ago

Ich weis mein Deutch ist nicht so gut, aber ich hoffe ihr versteht was ich meine.

Paul




Paul Janssen
08.11.2002, 14:58

Re: fantastic church


Re: [B]fantastic church[/link] von Luigi am 07. November 2002 19:08:55:


>Hello Paul
>The church would be even more impressive if you had taken the pictures outdoors, but then nobody could get green with envy due to your LEGO stock.
>I like your church very much, especially the detailed organ and the carefully designed interior. It is a really fantastic MOC
>
>Greetings
>Luigi

Danke! Lego ist fuer im keller (sagt meine Frau...)
Auch wohne ich in Ohio, draussen ist es jetzt nass, kalt, grau, und die Eichhoernchen wuerden mich die Kirche leerrauben...

Ich habe jetzt angefangen mit der basis der Kirche. Es ist eine "rockformation" (steinhaufen, huegel?), mit 2 zugtunnel, monorail haltestelle, wasserfall, usw. Veileicht schaffe ich das ferig zu kriegen fuer Weinachten. Muss erst noch viele "rocks (BURPS/LURPS)" kaufen (hunderte...).

Gruesse, Paul




Gesamter Thread: