Maik David
06.11.2002, 20:38

Das Geheimnis der vielen? Zeit für LEGO


[center][link]http://www.mabidati.de/Fotos/baufahr.jpg[/link][/center]


Hallöchen,

erst mal Danke für die vielen Postings und Mails in Bezug auf unseren neusten MOC, die BR 16 der SNCB. Das baut auf und spornt zu neuen Taten an. Diesmal waren viele Anfragen, wann wir die Modelle so bauen.
Die erste Enthüllung soll heute schriftlich folgen die zweite wollen wir später LEGO-echt dokumentieren.
Also das Geheimnis liegt darin, dass wir nicht zu zweit (Maik (40)& David (14) sondern zu dritt bauen, und der Dritte im Bunde ist unser Tim (7 Jahre). Aber das ist nur die halbe Wahrheit.
Gebaut wird nämlich bei uns immer dann, wenn Tim ins Bett muss (20.00 Uhr). Dann rascheln David und ich immer noch ein bißchen in den LEGO-Kisten , aber 21.00 ist auch für uns Schluß. Für Tim sind die Geräusche in den LEGO-Kisten das beste Einschlafmittel und spätestens 20.30 Uhr schläft er.
Und so entstehen bei uns regelmäßig neue Modelle....alte werden wieder zerlegt (leider),[nachher ist noch der Aussichtswagen vom Montag dran] weil wir die Steine für neue Projekte brauchen.........und bis jetzt sind uns die Ideen noch nicht ausgegangen. Und weil das so ist, haben wir natürlich auch heute wieder neue Modelle ins Netz gestellt.....und man kann es kaum glauben, es sind diesmal keine Eisenbahnsachen!!!
Aber seht selbst unter dem Link, was wir diesmal gebaut haben.

Allen einen schönen Abend und

I a F

Maik & David & Tim


zu den Bildern


Edit

Sven M. Hein (smhLTEC)
07.11.2002, 19:32

Schade...


Re: [B]Re: Nette Baustellenfahrzeuge![/link] von friccius am 07. November 2002 14:24:52:


Ohne die lange Platte hätte es einen tollen Kotflügel abgegeben...
Dann wird's halt nix. Oder ich muss weiter versuchen, dieses Teil [link]http://www.rene-hoffmeister.de/1000steine/teilereferenz/4626.gif[/link] zu befestigen...

Es soll übrigens 'ne Vespa werden. Aber kein Scooter!

Happy Bricking
-Sven




Gesamter Thread: