MF-Eddie
05.11.2002, 22:08

Habt Ihr es bald geschaft ?!



Hallo,
wenn das hier so weitergeht, werden wirklich nur noch Dumpfbacken hier posten, denn für den echten Lego-Fan gibt es hier ja nicht mehr viel konstruktives.
Der Anteil an Müll-Postings nimmt in letzter Zeit erschreckend zu. Habt Ihr eigentlich nichts zu tun ??? Mir ist leider nicht so viel Zeit gegeben, da ich auch noch ein bischen arbeiten muß. Und wenn ich dann Abends nach Hause komme um meine E-Mails abzurufen und ins Forum zu schauen, dann freue ich mich über neue Beiträge zum Contest, oder andere nützliche Tips und ärgere mich maßlos über den ganzen Schrott, der hier wirklich nichts verloren hat.
Ich bin wie Ben der Meinung man sollte endlich alle die Posten wollen registrieren lassen. Das gibt es in anderen Foren schon längst und bringt eine Selbstreinigung mit sich, da niemand mehr anonym posten kann. Diejenigen die weiter anonym mitlesen wollen können dies dann auch weiterhin tun.
Also bitte reißt Euch mal ein bischen zusammen und laßt die uninteressanten Sachen dann halt im Chat oder sonstwo raus, denn sonst habe ich auch bald keine Lust mehr.

mfg
MF-Eddie




14 vorhergehende Beiträge sind ausgeblendet

Alle anzeigen Immer alle anzeigen Beitragsbaum

oli
06.11.2002, 16:10

Bärige Passwörter


Re: [B]Re: Nun muss ich auch mal meinen Senf dazu geben.[/link] von Navigation am 06. November 2002 15:29:19:


Hallo René,

> Wenn Du Dir "oli" merken kannst, kannst Du
> Dir doch auch "01i" oder sowas merken.

Da ich aus Sicherheitsgründen (gebranntes Kind scheut das Feuer) für jede Website/Remote-Login/Homebanking/eMail/wasweißich ein anderes Passwort verwende kann ich es mir nicht merken, nein. Und leicht zu merkende Passwörter sind genauso sicher wie gar keine.

Übrigens, da dies hier doch eine Bärenschutzdiskussion ist: Wie soll denn unser aller Bär dann noch seine "Ursus x", "skeptischer Bär" usw. machen? Ausgerechnet der, den wir schützen wollen, muss sich am meisten umstellen?


..oli




Ursus ABSurdicus
06.11.2002, 16:41

Agent provocateur


Re: [B]Re: Bärige Passwörter[/link] von Navigation am 06. November 2002 16:31:48:


>Hallo Oli,
>>Übrigens, da dies hier doch eine Bärenschutzdiskussion ist: Wie soll denn unser aller Bär dann noch seine "Ursus x", "skeptischer Bär" usw. machen?
>Das geht dann nicht mehr. Aber er kann ja mit Bärennamen signieren :-)
>Viele GRüße, René


Lieber René!

Wer wird denn gleich auf so was Durchsichtiges reinfallen?

Spätestens beim Stichwort Infineon muß doch mindestens ein Groschen fallen.

Zu was?

Viele GrüßE
M:a





mixabit
06.11.2002, 17:38

@René: Guck mal hier:


Re: [B]möchte mich auch mal wieder zu wort melden[/link] von falk am 05. November 2002 23:49:22:


hy rené (und natürlich alle anderen auch);
schau mal auf www.spyke-online.de da gibts ein gutes forum auf php basis, freeware.
Gruss
Maximilian




Andy
06.11.2002, 19:20

Offenes Forum


Re: [B]Habt Ihr es bald geschaft ?![/link] von MF-Eddie am 05. November 2002 22:08:37:


Hallo

Soll es dem nächst nicht mehr möglich sein, das jeder ob Kind oder Erwachsener an uns Fachleute eine Lego Frage ( zum teil besser als das Personal von Lego)zustellen??????
Sicher findet auch hier eine Gruppen Bildung statt und wie weit alles noch mit Lego zutun hat oder sinnvoll ist, kann mal hinterfragt werden.
Aber es kann doch nicht sein, wenn ich eine Frage habe erst mal mich am melden muß?

Gruß Andy



brickie
06.11.2002, 20:04

Re: Offenes Forum


Re: [B]Offenes Forum[/link] von Andy am 06. November 2002 19:20:55:


>Hallo
>Soll es dem nächst nicht mehr möglich sein, das jeder ob Kind oder Erwachsener an uns Fachleute eine Lego Frage ( zum teil besser als das Personal von Lego)zustellen??????

Natürlich wird das demnächst auch noch möglich sein, daß jeder, ob Kind oder Erwachsener, an uns Fachleute eine Frage bezüglich Lego stellen kann - wenn er/sie/es sich vorher angemeldet hat. Wo ist da das Problem?

>Sicher findet auch hier eine Gruppen Bildung statt und wie weit alles noch mit Lego zutun hat oder sinnvoll ist, kann mal hinterfragt werden.
>Aber es kann doch nicht sein, wenn ich eine Frage habe erst mal mich am melden muß?

Was ist denn daran so schlimm, wenn man sich einmal eine Minute Zeit nehmen muss, um sich einen Usernamen und Passwort auszudenken, den man dann immer hier gebrauchen kann? Besser jedenfalls, als diesen anonymen schwachsinn hier noch weiter ertragen zu müssen....

brickie





seeraeuberjenny
07.11.2002, 02:10

Üch?


Re: [B]möchte mich auch mal wieder zu wort melden[/link] von falk am 05. November 2002 23:49:22:


Hallo Falk, altes Kassler,

>vielleicht kann sich ja noch jemand an mich erinnern. Jojo? Bine?

Klar erinnere ich mich noch an Dich. Nun, da Du es sagtest... - schön, mal wieder von Dir zu lesen.

Ansonstenfürdiefreiheitundnichtsalsdiefreiheitauchimforum,
Bine




Rat
07.11.2002, 10:34

Oh er lebt wieder, schick mir doch mal eine E-Mail ! (ohne Text)


Re: [B]möchte mich auch mal wieder zu wort melden[/link] von falk am 05. November 2002 23:49:22:






falk
07.11.2002, 13:28

Re: Üch?


Re: [B]Üch?[/link] von seeraeuberjenny am 07. November 2002 02:10:48:


>Hallo Falk, altes Kassler,
>>vielleicht kann sich ja noch jemand an mich erinnern. Jojo? Bine?
>Klar erinnere ich mich noch an Dich. Nun, da Du es sagtest... - schön, mal wieder von Dir zu lesen.
>Ansonstenfürdiefreiheitundnichtsalsdiefreiheitauchimforum,
>Bine

war ja damals auch kein schlechter tausch, oder? ;)

die grüne lok ist aber afaik immernoch nicht fertig und schlummert in irgend einem umzugskarton.



Gesamter Thread: