Kreativer Bär
05.11.2002, 16:04

Neuer MOC


[center][link]http://www.fgltc.org/bwoabs/trains/original/pi516.jpg[/link][/center]


Hi LLL !
Ich konnte neulich wiedär Steine erwerben und habe dann gleich etwas
gebaut:



Edit

11 vorhergehende Beiträge sind ausgeblendet

Alle anzeigen Immer alle anzeigen Beitragsbaum

Navigation
05.11.2002, 22:02

Re: @René: Wie wäre es mit einer Vollsperrung der IP des anonymen Posters? (ohne Text)


Re: [B]@René: Wie wäre es mit einer Vollsperrung der IP des anonymen Posters? (ohne Text)[/link] von friccius am 05. November 2002 17:31:03:


Hallihallo,

war eine feste IP aus dem Netzwerk der Infineon AG, habe den gesamten entsprechenden Teil gesperrt.

Bei Wiederholung werde ich dort in jedem Fall anrufen, bei fester IP lässt sich die Zahl der entsprechenden Nutzer ja stark eingrenzen, im Idealfall genau bestimmen, persönliche Beleidigungen und Bilderklau sind ja keine Kavaliersdelikte.

Viele Grüße, René



Navigation
05.11.2002, 22:04

Re: Gibt es keine andere Lösung?


Re: [B]Gibt es keine andere Lösung?[/link] von Thekla am 05. November 2002 20:51:05:


>Ich kenne mich damit nicht aus, aber weil jemand hier Mist schreibt, haben alle anderen die Umstände?
>Das "bestraft" doch eher die LLLs, oder?
>Wie geht das, muss man sich dann vor jedem Posting anmelden?

Hallo Thekla,

statt seinem Namen (Pseudonym) würde man ein Passwort eingeben, also kein Mehraufwand. Der Name erscheint dann automatisch hinter den Postings.

Viele Grüße, René

PS: Schonmal vorweg: Eine "Login"-Möglichkeit unterstützt Parsimony z.Zt. noch nicht, das Passwort müsste also jedesmal neu eingegeben werden, aber das tut man ja mit seinem Namen im Moment auch.



MF-Eddie
05.11.2002, 22:19

Es gibt eine Lösung


Re: [B]Re: Gibt es keine andere Lösung?[/link] von Navigation am 05. November 2002 22:04:19:


Hallo René,

>PS: Schonmal vorweg: Eine "Login"-Möglichkeit unterstützt Parsimony z.Zt. noch nicht, das Passwort müsste also jedesmal neu eingegeben werden, aber das tut man ja mit seinem Namen im Moment auch.

Das ist so glaub ich nicht ganz richtig, denn bei "www.loewenforum.de" (auch bei Parsimony)
muß man auch registriertes Mitglied sein um zu posten, denn ich wollte dort auch schon mal mit meinen "blauen Freunden" *ggg* kommunizieren, aber ich konnte nichts posten. Diese Form wäre für uns vielleicht auch ganz interessant.

mfg
MF-Eddie



Navigation
05.11.2002, 22:36

Re: Es gibt eine Lösung


Re: [B]Es gibt eine Lösung[/link] von MF-Eddie am 05. November 2002 22:19:27:


Hallo Eddie,

>Das ist so glaub ich nicht ganz richtig, denn bei "www.loewenforum.de" (auch bei Parsimony)
>muß man auch registriertes Mitglied sein um zu posten, denn ich wollte dort auch schon mal mit meinen "blauen Freunden" *ggg* kommunizieren, aber ich konnte nichts posten.

Stimmt schon, ich meinte, dass man sich nicht dauerhaft einloggen kann. Man muss das Passwort bei jedem Posting neu eingeben.

Viele GRüße, René



friccius
06.11.2002, 08:24

Re: @René: Danke!


Re: [B]Re: @René: Wie wäre es mit einer Vollsperrung der IP des anonymen Posters? (ohne Text)[/link] von Navigation am 05. November 2002 22:02:07:


Hi René!

>Hallihallo,
>war eine feste IP aus dem Netzwerk der Infineon AG, habe den gesamten entsprechenden Teil gesperrt.

Manchmal liebe ich feste IP-Adressen!

>Bei Wiederholung werde ich dort in jedem Fall anrufen, bei fester IP lässt sich die Zahl der entsprechenden Nutzer ja stark eingrenzen, im Idealfall genau bestimmen, persönliche Beleidigungen und Bilderklau sind ja keine Kavaliersdelikte.

Vielleicht sollten wir ja doch einmal über ein Postingrecht für angemeldete User nachdenken und die Vor- und Nachteile, die sich daraus ergeben, sachlich - also ohne Emotionen - diskutieren?

>Viele Grüße, René

Danke für Deine Mühe und

vie leG rüße
Andreas




1 nachfolgender Beitrag ist ausgeblendet

Alle anzeigen Immer alle anzeigen

Gesamter Thread: