Kreativer Bär
05.11.2002, 16:04

Neuer MOC


[center][link]http://www.fgltc.org/bwoabs/trains/original/pi516.jpg[/link][/center]


Hi LLL !
Ich konnte neulich wiedär Steine erwerben und habe dann gleich etwas
gebaut:



Edit

3 vorhergehende Beiträge sind ausgeblendet

Alle anzeigen Immer alle anzeigen Beitragsbaum

JuergenL
05.11.2002, 17:41

Wie wäre es mit posten nur noch mit Anmeldung??? (ohne Text)


Re: [B]@René: Wie wäre es mit einer Vollsperrung der IP des anonymen Posters? (ohne Text)[/link] von friccius am 05. November 2002 17:31:03:






Sven M. Hein (smhLTEC)
05.11.2002, 17:53

Wird wahrscheinlich viele abschrecken.


Re: [B]Wie wäre es mit posten nur noch mit Anmeldung??? (ohne Text)[/link] von JuergenL am 05. November 2002 17:41:59:


Trotzdem:
Wat mutt, dat mutt!

Es kann nur einen Bären geben!
[link]http://www.gif-art.de/gifs123/baeren/00001683.gif[/link]
"Seehunde sind leider aus..."

-Sven



Idena
05.11.2002, 18:22

Re: Wie wäre es mit posten nur noch mit Anmeldung???


Re: [B]Wie wäre es mit posten nur noch mit Anmeldung??? (ohne Text)[/link] von JuergenL am 05. November 2002 17:41:59:


Hallo,
Ist anmelden nicht sonst überall Pflicht? Ich musste mich bei einer anderen Seite (kein Lego) vorher anmelden. Zumindest mit richtigem Namen und E-Mail Adresse und konnte mir dann einen Forumnamen ausdenken. Dieser ist dann "meiner" und kann nicht "missbraucht" werden.
Gut wäre eine Anmeldung auf alle Fälle. Ist nur meine Meinung.
Schöne Grüsse
Idena



Oliver
05.11.2002, 18:35

Ich sekundiere!


Re: [B]Wie wäre es mit posten nur noch mit Anmeldung??? (ohne Text)[/link] von JuergenL am 05. November 2002 17:41:59:


Hi Jürgen.

Ist zwar von TF geklaut, aber passt.

Ich bin voll dafür!

Ansonsten zu dem Posting: *WÜRGHH!* Sorry, aber das schockt echt nicht!

Armer Ben.

CiaOliver



Thekla
05.11.2002, 20:51

Gibt es keine andere Lösung?


Re: [B]Wie wäre es mit posten nur noch mit Anmeldung??? (ohne Text)[/link] von JuergenL am 05. November 2002 17:41:59:


Ich kenne mich damit nicht aus, aber weil jemand hier Mist schreibt, haben alle anderen die Umstände?

Das "bestraft" doch eher die LLLs, oder?

Wie geht das, muss man sich dann vor jedem Posting anmelden?
Wird das jedes Mal vorher geprüft?
Wenn nicht, kann sich ein potentieller Störer doch unter verschiedenen Namen anmelden.

Da kommt doch niemand mit Überprüfen hinterher.

Oder wie oder was? Oder so?

[link]http://www.robothek.de/Test/ZaubertrickJPG.JPG[/link]Fotto von Sohni

Gruß

Thekla



9 nachfolgende Beiträge sind ausgeblendet

Alle anzeigen Immer alle anzeigen

Gesamter Thread: