madmax
27.09.2012, 11:43

Lockvogelangebot bei Toysrus Märsk Güterzug

War gleich um 10 Uhr in Weiterstadt und es waren keine Packungen "Märsk Güterzug" mehr erhältlich. Auch in Wallau und Offenbach sagte mir die nette Verkäuferin wären die Märsk ausverkauft. Und auch im Internet gibt es nichts mehr siehe Shop bit.ly/UMqO5V



10 vorhergehende Beiträge sind ausgeblendet

Alle anzeigen Immer alle anzeigen Beitragsbaum

acarstens
27.09.2012, 16:02

Als Antwort auf den Beitrag von friccius

Re: Ab morgen liegen sie dann wieder im Regal?

Laut Werbung gültig bis zum 6.10.12.



thanquol
27.09.2012, 17:50

Als Antwort auf den Beitrag von acarstens

Editiert von
thanquol
27.09.2012, 18:17

Re: Ab morgen liegen sie dann wieder im Regal?

Stimme erstmal allem zu und rate euch bestellt ihn Online und wartet halt 2 Wochen.

Hab ich auch grad gemacht nachdem ich vorm leeren Regal stand.
Muss man halt warten aber darfür bleibt der Preis beim Prospekt ist nächsten Donnerstag enden.

P.S. Wallau bekommt mit viel Glück morgen noch ne Lieferung ;D

Und noch was MAERSK Zug bei TRU dann spart man das Doppelpost.



Ben®
27.09.2012, 19:45

Als Antwort auf den Beitrag von Ben®

Re: Lockvogelangebot TRU: In GÖ ausverkauft. (ohne Text)


[image]



mehr Bilder gibt's hier:

[image]


"blay s....!" - Aber China Klone (puke!) sind noch viel schlimmer...


RobbyRay
27.09.2012, 19:56

Als Antwort auf den Beitrag von thanquol

WICHTIG!!! Der Kunde hat Recht.

Hi
Der Laden macht sich strafbar, wenn er das beworbene Produkt nicht aussreichend vorrätig hat.

So einen Fall gab es schon öfters und jedesmal wurde für den Kunden entschieden.

... Das Angebot galt für die Gültigkeitsdauer des Prospekts, die Produkte waren aber bereits nach einem Tag ausverkauft. Die Verbraucherzentrale sah darin ein klassisches Lockvogelangebot für Verbraucher und erhob Anklage wegen irreführender Werbung. Auch die Richter des Bundesgerichtshofs teilten diese Auffassung. Zwar sei der Hinweis „Solange der Vorrat reicht“ nicht unzulässig, aber beworbene Waren müssen für einen bestimmten Zeitraum auch wirklich erhältlich sein. Der Hinweis auf die begrenzte Verfügbarkeit muss vorhanden sein und diese Angaben müssen auch der Wahrheit entsprechen, so die Richter. Produkte müssen demnach am ersten Geltungstag der Werbung vorgehalten werden. ...

Also in unserem Fall sollten sie das Set mindestens einen Tag haben, laut Prospekt müssten sie es bis 06.10.12 haben.


Aus zuverlässiger Quelle weis ich auch noch folgendes: In dem Markt wo ich kaufen wollte waren gestern noch 5 Sets da. Es wird so gehandelt, das vor Ladenöffnung schonmal 3 Sets für die Mitarbeiter beiseite geschaft werden. Also sind nurnoch 2 da und die sind dann natürlich schnell weg.

Die nette Filialleiterin meinte zu mir auch heute, auf Nachfrage: "Da können wir jetzt nichts machen, wenn das produkt nach 2 Std weg ist, haben sie halt Pech.

Dummfrech ist sowas.


Lego'ische Grüße
Henrik



Rockbert
27.09.2012, 20:34

Als Antwort auf den Beitrag von RobbyRay

Re: WICHTIG!!! Der Kunde hat Recht.

Guten Abend,

schwierig zu beurteilen, finde ich. Leider ist das ja nicht transparent, wie viele Sets jede Filiale hat, aber mit Angeboten zu locken und dann so einen kleinen Bestand zu haben ist natürlich nicht richtig. Als es vor einger Zeit die Pyramide aus Pharaos Quest bei Penny gab ging ich früh vor der Arbeit gleich hin, direkt nach Ladenöffnung - es lag dort genau ein Set. Kann natürlich sein, dass noch einige im Lager liegen; ich hab es bei Spielemax öfter erlebt, dass Leute dummdreist zum Regal rennen, alles rausreißen und dann auch noch unfreundlich die VerkäuferInnen anpampten, warum es denn nicht mehr Sets gebe - die sahen eher nach Wiederverkäufern als nach Fans aus. Schade, denn solche Leute vermiesen es ja den echten Fans durch ihr Verhalten.

Ich war heute auch kurz nach Ladenöffnung im TRU in Bremen - dort lag EIN Set (hier schon öfter sowas erlebt, die "etwas andere" Provinz... -.- ) ... Naja, ich wollte auch nur eins, hab mich also gefreut :-).

Viele Grüße,
Robert



ckaack
27.09.2012, 20:41

Als Antwort auf den Beitrag von Rockbert

Re: WICHTIG!!! Der Kunde hat Recht.

Online werden derzeit wieder Bestellungen angenommen. Dort steht auch der Hinweis, dass 10219 nachbestellt worden sei.

http://www.toysrus.de/pro....jsp?productId=9759641



Matze1980x
27.09.2012, 20:48

Als Antwort auf den Beitrag von madmax

Editiert von
Matze1980x
27.09.2012, 21:07

Re: Lockvogelangebot bei Toysrus Märsk Güterzug

Also in Reutlingen gab es 9 Stück. Konnte davon 2 ergattern. :-) (Eigengebrauch)



Dirk1313
27.09.2012, 22:31

Als Antwort auf den Beitrag von Ben®

Re: Lockvogelangebot TRU: Nur ein Set pro Person in GÖ

Harry Potter Zug ist Online aber nicht gelistet...


Viele Grüße
Dirk - Mail

[image]


Dirk1313
27.09.2012, 22:39

Als Antwort auf den Beitrag von madmax

+2Toysrus Maersk Güterzug - Ruhe bewahren :)

Leute,
es ist doch verständlich dass die TRS Fillialen sich nicht plötzlich duzende oder mehr von den Maersk-Zügen ins Regal legen. Der Zug wird bei TRS normalerweise bestimmt eher selten nachgefragt. Da das Angebot längere Zeit gültig ist, online der Zug auch weiterhin zum Angebotspreis bestellbar ist, kann man doch davon ausgehen dass innerhalb des Angebotszeitraums mit Nachlieferung zu rechnen ist. Und bevor ich mehrere TRS in der Region abklappere (Neuss, MG, Essen etc.), bestelle ich doch lieber online. Und da komme ich auch nicht so leicht in Versuchung mal eben noch ein paar andere Sachen mitzunehmen - also kein Lockvogel.
Grüße
Dirk


Viele Grüße
Dirk - Mail

[image]


Keitane , SAJ gefällt das


Legosternchen
28.09.2012, 10:59

Als Antwort auf den Beitrag von Dirk1313

Re: Toysrus Maersk Güterzug - Ruhe bewahren :)

Hei Dirk
Online ....hmh nirgendswo zu sehen.....

gruß---Jürgen


https://www.1000steine.de/1000steine/album/0-302-1536903882/931536903950.sized.jpg


2 nachfolgende Beiträge sind ausgeblendet

Alle anzeigen Immer alle anzeigen

Gesamter Thread: