Katharina Sutch - LEGO DIRECT
28.10.2002, 22:31

WICHTIG!! Weihnachts SAH Katalog! Wer hat mehr als einen bekommen?



LLL!

Da einige von Euch hier gepostet haben, dass sie 2,3 ja sogar 4!! Kataloge von uns, zu ein und derselben Adresse bekommen haben, muss (will) ich nachforschen. Ich meine aber nur die Kataloge die Eure Adresse auf dem Bestellformular haben und nicht die Kataloge die mit einer Bestellung zu Euch gelangt sind.

Könnt Ihr mir bitte Euren Namen und die Adresse geben, zu der die Katalog geschickt worden sind, sodass ich in unserer Datenbank nachforschen kann wieso dies passiert ist.

Vielen Dank,
Katharina



Edit

24 vorhergehende Beiträge sind ausgeblendet

Alle anzeigen Immer alle anzeigen Beitragsbaum

Katharina
29.10.2002, 19:16

Re: Lösung des Problems


Re: [B]Lösung des Problems[/link] von Jim Knopf am 28. Oktober 2002 23:10:38:


Hallo Andreas,

genau darin liegt das Problem, da wir unserer Agentur zahlen, damit sie diese Adressen "reinigen & zusammenlegen" - sprich, ist jemand Club Mitglied und hat via SAH telefonisch on via Internet bestellt, sollte trozdem nur 1 Katalog verschickt werden.

Katharina






ThomaS
30.10.2002, 09:59

Re: Warum so geheimnissvoll?


Re: [B]Warum so geheimnissvoll?[/link] von Thekla am 30. Oktober 2002 00:48:55:


>Ist Katharinas Adresse heilig? Wäre es nicht sinnvoll gewesen, auf so eine Anfrage eine Antwort-Adresse anzugeben?
> (...) wäre es nur recht und billig auch einen Ansprechpartner zu nennen, und zwar einen direkten. Oder was versteh ich da falsch?

Eben. Zumal um Ihre Email-Adresse in Lugnet auch kein Geheimnis gemacht wird.

ThomaS



Katharina
30.10.2002, 14:58

Re: Warum so geheimnissvoll?


Re: [B]Warum so geheimnissvoll?[/link] von Thekla am 30. Oktober 2002 00:48:55:


Hi Thekla,

Es sind einige Punkte wieso es keinen Sinn macht mehrere Katalog an 1 und der selben Adresse zu schicken:

1) Wie du schon geschrieben hast, was dir nicht passt oder du nicht brauchst,landet im Altpapier. Manchen Leuten nervt es aber mehrere Expemplare zu bekommen und wir hatten mehr als nur ein paar Anrufe darüber!
2) Wir haben eine gewisse Anzahl an SAH Katalogen gedruckt, wenn die aus sind, thats it!
3) Die Druckkosten für den Katalog sind nicht das Problem, eher die Portokosten die wir zahlen, also ja, natürlich möchte ich dann zusehen das wir 4 Kunden den Katalog zuschicken anstatt nur 1 aber gleich 4 Mal!

Ja, es wäre sinvoll gewesen Euch meine Email Adresse zu schicken - ALSO AN ALLE die sich durch meine Aufruf geärgert haben, !!! Sorry! Wird nicht nochmal Vorkommen!

Katharina





Gesamter Thread: