etiausholland
26.09.2012, 22:06

+37Aschenputtel verlässt das Ball

Also, hier ist mein MOC für Skærbæk, nach einem Sommer voll Umzug usw. in weniger als 2 Wochen zusammengebastelt...

[image]



[image]

[image]


der Palast des Prinzen

[image]

[image]


der Ballsaal, und ein Mann, der zu viele Witze erzählt

[image]

[image]


der Ballsaal

[image]

[image]

[image]


Eine Dame wird zum Tanz eingeladen - der Koch wird verrückt von der Musik - der Lakai schaut zu

[image]

[image]


das Orchester - die Halle

[image]

[image]


Aschenputtel flieht in Panik, der Prinz bleibt zurück in Verzweiflung

[image]

[image]


Da steht der Prinz mit der Glasschuhe. Und grad war alles noch so schön

[image]



Das ganze steht auf 2 Grundplatten, die zwei Hälften werden mit Pins zusammengeklickt. Ihr könnt es Euch anschauen in Skærbæk, und wahrscheinlich auch in Köln.



Kirk
26.09.2012, 22:15

Als Antwort auf den Beitrag von etiausholland

Re: Aschenputtel verlässt den Ball - genial!

Geniales Modell!
Geniale Details!
Geniale Fotos!


\\//_ Build long and ℘rosper!


flocoto
27.09.2012, 00:21

Als Antwort auf den Beitrag von etiausholland

Re: Aschenputtel verlässt das Ball

Hallo Eti!


Schön nach so langer Zeit wieder etwas von Dir zu lesen und zu sehen.


Dein Aschenputtel-MOC ist Dir mehr als gelungen, da läuft mir direkt wieder der "> aus den Mundwinkeln...


Viel Spaß in Skærbæk
wünscht Dir
Ramon



friccius
27.09.2012, 10:25

Als Antwort auf den Beitrag von etiausholland

Re: Aschenputtel verlässt das Ball

Hi Eti!

Hübsch gemacht! Was sind das bitte für Fenster an der Balkontür? Die Teile kann ich irgendwie nicht so recht zuordnen.

Vie leG rüße
Andreas


Wer LEGO® verfälscht oder nachmacht, oder verfälschtes oder nachgemachtes LEGO® in Umlauf bringt, wird mit MegaBloks nicht unter fünf Jahren bestraft.

[image]


etiausholland
27.09.2012, 10:58

Als Antwort auf den Beitrag von friccius

Re: Aschenputtel verlässt das Ball

Das sind Minitalia-Fenster!

[image]



jjinspace
27.09.2012, 13:04

Als Antwort auf den Beitrag von etiausholland

Re: Aschenputtel verlässt das Ball


Da bin ich ja platt, das schäumt ja über vor lauter Details und Einfällen!
Herrlich!
Cello bzw. Kontrabass aus Grasplatte:


J. J. in Space

9. Berliner SteineWAHN!


etiausholland
27.09.2012, 14:02

Als Antwort auf den Beitrag von jjinspace

Re: Aschenputtel verlässt das Ball

Ja, gemeint war eigentlich ein Cello, aber Kontrabass finde ich auch okay... keine Ahnung welche Instrumenten so 'n Orchester gehabt hat, dabei ist es eh ein Märchen und braucht deswegen nichts zu stimmen...



friccius
27.09.2012, 15:39

Als Antwort auf den Beitrag von etiausholland

Re: Aschenputtel verlässt das Ball

Hi Eti,

danke für die Info. Das hatte ich schon fast vermutet. Die sehen gut in den Türen aus.

Vie leG rüße
Andreas


Wer LEGO® verfälscht oder nachmacht, oder verfälschtes oder nachgemachtes LEGO® in Umlauf bringt, wird mit MegaBloks nicht unter fünf Jahren bestraft.

[image]


Altezza
28.09.2012, 09:38

Als Antwort auf den Beitrag von friccius

Re: Aschenputtel verlässt das Ball

Moin Eti,

was soll man da noch viel mehr sagen als -großartig-
Klasse gemacht mit einer Hülle von Details die man beim ersten mal anschauen gar
nicht alle entdecken kann..

Gruß
Michael


Tobias der Michael heißt..
"Vom Mond aus betrachtet spielt das alles keine so große Rolle."


Gesamter Thread: