Rollingbricks
29.10.2002, 20:17

Meine Mülheim Bilder sind online



LLL,

auch wenn diesmal bei weitem nicht so viel mitgebracht wurde wie beim letzten Mal (selbst in Detmold war mehr Neues zu sehen...), hat es zu einigen Bildern gereicht. Hoffentlich bringen nächstes Mal wieder mehr Leute "Material" mit. Diesmal war genug Platz zum Aufbauen!
Die große Überraschung waren die Modelle vom bisher unbekannten Wolfgang S. (siehe Brickshelf-Gallerie von Michael S.), der leider nur Fotos von seinen Modellen mitgebracht hat.

Gruß
Dirk


Mülheim Bilder auf Brickshelf


friccius
30.10.2002, 09:30

Wußte ich's doch!


Re: [B]Meine Mülheim Bilder sind online[/link] von Rollingbricks am 29. Oktober 2002 20:17:54:

[center][link]http://www.brickshelf.com/gallery/Rollingbricks/Homepage/MuelheimOct2002/bioncleschrott.jpg[/link][/center]


Hi Folks!

Für irgend etwas mußten die ja doch noch gut sein. :-))

Vie leG rüße
Andreas



coyote
30.10.2002, 11:03

Re: Wußte ich's doch!


Re: [B]Wußte ich's doch![/link] von friccius am 30. Oktober 2002 09:30:27:


>Hi Folks!
>Für irgend etwas mußten die ja doch noch gut sein. :-))
>Vie leG rüße
>Andreas


Also ich finde, die gehören eher in einem Castor transportiert und endgelagert



Gesamter Thread: