Katharina Sutch - LEGO DIRECT
28.10.2002, 22:31
LLL!
Da einige von Euch hier gepostet haben, dass sie 2,3 ja sogar 4!! Kataloge von uns, zu ein und derselben Adresse bekommen haben, muss (will) ich nachforschen. Ich meine aber nur die Kataloge die Eure Adresse auf dem Bestellformular haben und nicht die Kataloge die mit einer Bestellung zu Euch gelangt sind.
Könnt Ihr mir bitte Euren Namen und die Adresse geben, zu der die Katalog geschickt worden sind, sodass ich in unserer Datenbank nachforschen kann wieso dies passiert ist.
Vielen Dank,
Katharina
azrael
29.10.2002, 18:46
Re: [B]2 Stück , Adresse nur per Email (ohne Text)[/link] von ThomaS am 29. Oktober 2002 12:03:55:
Katharina
29.10.2002, 19:16
Re: [B]Lösung des Problems[/link] von Jim Knopf am 28. Oktober 2002 23:10:38:
Hallo Andreas,
genau darin liegt das Problem, da wir unserer Agentur zahlen, damit sie diese Adressen "reinigen & zusammenlegen" - sprich, ist jemand Club Mitglied und hat via SAH telefonisch on via Internet bestellt, sollte trozdem nur 1 Katalog verschickt werden.
Katharina