johndoelego
25.09.2012, 12:55

ab Do. 27.09. !! 10219 MAERSK Zug bei TRU für 69,98 -- !!!!

AUF IN DIE SCHLACHT .....
erfolgreiches Shoppen :-)
p.s. es soll ausreichend Bestand geben ....



15 vorhergehende Beiträge sind ausgeblendet

Alle anzeigen Immer alle anzeigen Beitragsbaum

OlafM
27.09.2012, 11:20

Als Antwort auf den Beitrag von johndoelego

Re: ab Do. 27.09. !! 10219 MAERSK Zug bei TRU für 69,98 --

Hallo Markus,

noch einmal herzlichen Dank für Deinen Hinweis auf die TRU-Aktion!

Glücklicherweise konnte ich zwei Sets ergattern, eines davon aber mit leicht beschädigter Verpackung.

Insgesamt gab es im TRU-Store fünf Sets. Zunächst standen nur zwei Sets im Regal. Auf Nachfrage holte ein TRU-Mitarbeiter noch einen Karton mit drei weiteren Sets, von denen ein Karton gequetscht, die anderen beiden aufgerissen waren.

Wegen der gleichzeitig stattfindenden XBox- und Playstation-Aktionen war der Laden von Schülern überfüllt, die alle mindestens eine Unterrichtsstunde versäumt haben. Tja, so setzt man Prioritäten

Ich hoffe, Du warst auch erfolgreich unterwegs!

LG, Olaf



Schloe
27.09.2012, 11:52

Als Antwort auf den Beitrag von johndoelego

Re: ab Do. 27.09. !! 10219 MAERSK Zug bei TRU für 69,98 --

Von mir auch noch einmal Danke frü den Hinweis.
Ich konnte leider selbst vor Ort nicht sein, aber ein Familienmitglied hat sich erbarmt direkt in den Laden zu fahren. Erst gab es den dort auch nicht, allerdings auf Nachfrage sind wohl noch ein oder zwei Pakete aufgetaucht. Eins davon ist jetzt meins. Meiner erster Maersk Zug. Ich freue mich , der stand eh noch auf der Einkaufsliste.

Schloe



donossi
27.09.2012, 12:18

Als Antwort auf den Beitrag von Schloe

Re: ab Do. 27.09. !! 10219 MAERSK Zug bei TRU für 69,98 --

War heute morgen auch bei TRU. Stand um 9.10 vor der Tür mit 20 anderen Leuten. Da habe ich schon Zweifel gehabt, ob ich überhaubt noch einen Zug bekomme (die können ja nicht alle wegen Fifa da sein ;)). Dann um 9.30 zur Ladenöffnung waren es dann nochmal 80 Leute hinter und neben mir mehr geworden. Ich mich ins Gedränge gestürtzt, in den Laden reingerannt in Richtung Legoecke. Dann auf halben Weg auf einmal festgestellt, dass mir gar keine folgt. Dann bin ich wieder zurück und habe mir einen Wagen geholt und festgestellt, dass es Fifa an der Information gab und die da alle in ner Schlage standen.
Dann in die Legoabteilung. Da wo gestern noch 8 Kartons standen war alles leer. Die haben gestern abend alles ins Lager geräumt.

Ende vom Lied war dann dass ich 2 von 3 gewünschten Kartons bekommen habe. Den letzten wollten die mir nicht geben wegen handelsüblichen Mengen
Wird es halt nur ein "kurzer" Zug ;)



mcmike82
27.09.2012, 13:25

Als Antwort auf den Beitrag von donossi

DANKE !!!! Re: ab Do. 27.09. !! 10219 MAERSK Zug bei TRU

Hallo Zusammen,

auch von mir einen Dank an johndoelego und an das Forum sonst wäre die Aktion wohl an mir vorbei gegangen.

09:45 beim Toys.. im Weiterstadt war auch schon sehr viel Los und ich dachte mir auch wegen Lego sind die aber nicht hier !? Oder. Nein mehr wegen FIFA 13.

Ich war der erste am Regal und konnte mir 3 Sets sichern. 6 Ware im Regal und es wurde wohl noch welches aus dem Lager geholt.

Gruß

Michael



acarstens
27.09.2012, 15:39

Als Antwort auf den Beitrag von mcmike82

Re: DANKE !!!! Re: ab Do. 27.09. !! 10219 MAERSK Zug bei

Von mir auch ein fettes Danke! Ohne diesen Aktion hätte ich mir keinen geholt. So gabs den wenigstens mal zu einen (für mich Nichteisenbahner) vernünftigen Preis.

Gruß
Andreas



cimddwc
27.09.2012, 16:43

Als Antwort auf den Beitrag von johndoelego

Editiert von
cimddwc
27.09.2012, 16:53

online jetzt »Bereits nachbestellt« und bestellbar

...und "Versandfertig in 1 - 2 Wochen". Mal sehen, wie lange noch...

Grüße,
Andreas

(Edit: Huch, im Titel wird bei "Anführungszeichen" abgeschnitten)

PS: Eine Wiederverfügbarkeitsbenachrichtigungsmail von TRU kam übrigens trotzdem nicht...



Haniwa
27.09.2012, 17:56

Als Antwort auf den Beitrag von cimddwc

Re: online jetzt »Bereits nachbestellt« und bestellbar

Auch von mir vielen Dank.

Ich war um Ca. 17:30 im Markt und es kamen mir drei Leute mit so einem Karton bereits entgegen.
Dir wollten mir dann keine zwei, sondern nur einen (1!) verkaufen. Hinweis auf handelsübliche Mengen -.-
Da muss ich wohl morgen nochmal hin, in der Hoffnung noch einen zu erwischen.

Gruß, Haniwa


Gruß
Haniwa


maydayartist
27.09.2012, 18:04

Als Antwort auf den Beitrag von cimddwc

Re: online jetzt »Bereits nachbestellt« und bestellbar

Jo, stimmt.

Erst den ganzen Nachmittag nicht verfügbar und jetzt wieder mit Wartezeit.
Kann ich mit Leben.

Hab 2 bestellt, das war ohne meckern machbar.
Hatte eh schon einen als Gewinn aus nem Bauwettbewerb.
Teilemäßig wäre der Emerald für mich zwar interessanter aber ist halt wie es ist.

Gruß
Phil



ronny0280
27.09.2012, 19:41

Als Antwort auf den Beitrag von mcmike82

Re: DANKE !!!! Re: ab Do. 27.09. !! 10219 MAERSK Zug bei

Servus,

wie McMike82 war ich heute morgen auch im TRU in Weiterstadt.

Was ich da vor dem Laden sah, erinnerte mich schon stark an die erste PC-Aktion vom Aldi, die ich aus der Verkäufer Perspektive mitbekam.
Es war sehr voll, aber bei näherem Hinsehen war schnell klar, das die ganzen
potenziellen Schulschwänzer nicht wegen dem Lego da waren, sondern wegen FIFA 13.

Was ein Glück. um kurz vor 10 öffneten sie die Tür, denn sonst hätten sie jetzt ne kaputte, sagte mir eine Kassiererin.
Ich habe als einer von 3 Kunden am Lego Regal ein Zug bekommen - danach war Feierabend. Insgesamt nur 6 Stück. Ich war noch ne Weile im Laden, weil an der Kasse noch gut Betrieb war, und habe dann noch gesehen, wie eine Mitarbeiterin hoch 3 Stück geholt hat - danach war aber endgültig Schluss.

Alles in allem bin ich glücklich eins bekommen zu haben, aber es ist natürlich schon scheisse, wenn man evtl. erst ne halbe Stunde nach Ladenöffnung kommt, und nix mehr vorfindet.

Gruß Ronny



homoludens
27.09.2012, 22:22

Als Antwort auf den Beitrag von ronny0280

+1Re: DANKE !!!! Re: ab Do. 27.09. !! 10219 MAERSK Zug bei

Zunächst auch mal von mir vielen Dank für den Hinweis auf das Angebot -super!

Heute morgen (7:30) musste ich leider erst mal feststellen, dass online leider nichts mehr zu holen war. Der nächste Toys R Us ist leider knapp 60 km entfernt und beruflich war ich bis 11:30 fest eingespannt...als wenig Hoffnung. Dann um halb 12 in Heilbronn angerufen und gefragt, ob sie noch Züge haben und mir eventuell 2 zurücklegen können - Antwort: JA! Losgefahren, 45 Minuten später einmarschiert und den Bestand angeschaut. Es standen noch mindestens 7 Sets da, waren extra auf einem Display platziert, letzten Endes habe ich dann 3 insgesamt mitgenommen. Keinerlei Mengenbeschränkung.

Beim Schauen in der Schnäppchenecke wurde ich dann noch zu mehr Käufen genötigt: Fluch der Karibik Set 4181 Isla de la Muerta für 7,97 Euro, 4182 Kannibalenset 13,97 und ein 2507 Feuertempel für 29,99!

Ein ungewöhnlich günstiger Tag bei Toys R Us!

Gruß
Frank



Matze2903 gefällt das


Gesamter Thread: