der engel frank
28.10.2002, 18:06

aufkleber-initiative



hallohalli,
mich kennt hier zwar keiner, ABER:
nachdem ich vor ca. 3 Jahren meine 'schwarze Periode' hinter mir gelassen habe, ist mir beim Zusammenbauen meiner alten Lego-Sets folgendes aufgefallen:
Es gibt zwar die absolut fantastische Seite www.brickshelf.com, die mir bei meinen inzwischen verlustig gegangenen Bauanleitungen immer weitergeholfen hat, nur:
Ich habe bisher keine Seite im Netz gefunden, die GESAMMELT auch Scans von alten Aufklebern anbietet (nur einzelne Seiten mit Scans von den Sets, die die jeweiligen Seitenbetreiber zur Verfügung haben).
Wie wäre es denn, wenn jeder, der einzelne Scans zur Verfügung hat, diese ebenfalls bei (z.B.) brickshelf einstellen würde?
Oder gibt es so etwas schon?
Ich würde das gerne zur Diskussion stellen, vielleicht hat ja einer von Euch das gleiche Interesse?
gruß und dank,
der engel frank





Edit

der engel frank
28.10.2002, 18:28

Re: aufkleber-initiative


Re: [B]Re: aufkleber-initiative[/link] von jörg1680 am 28. Oktober 2002 18:19:28:


>Hallo,
>ich hab vor einigen Wochen mal damit angefangen meine vorhandenen Aufkleber zu scanen und andere zu sammeln.
>Suchst Du was bestimmtes?
>Beste Grüße
>Jörg

hallohalli jörg,
ich muss zugenben, ich habe den fauxpas begangen und kurz vorher auch eine Suchanfrage im 'suche'-forum gestellt: für set 364 (hafen) suche ich 'Police', 'MS/Union' und für set 369 die 'Rettungsringe'.
Da mir aber gleich danach der Einfall kam, dass ich bestimmt nicht der Einzige bin, der so etwas sucht, mein 'Aufruf' zur 'Scan-Initiative'...
gruß und dank,
der engel frank




Gesamter Thread: