Rollingbricks
28.10.2002, 17:36

Cool Site of the Week



LLL

meine Internetseite hat es jetzt im dritten Anlauf geschafft, auch mal einen "Böppel" zu bekommen. Immerhin haben darüber 15 Leute entschieden...

Beachtlich ist aber der Besucheransturm auf meine Seite in den letzten drei Wochen, nur weil der Link auf LUGNET stand.

Gruß
Dirk, der immer noch seine in Mülheim gekauften Teile einsortiert...


Cool site of the week


Sven M. Hein (smhLTEC)
28.10.2002, 17:48

kühlste Seite der Woche


Re: [B]Cool Site of the Week[/link] von Rollingbricks am 28. Oktober 2002 17:36:42:


Herzlichen Glückwunsch!

Deine Loks sind aber auch echt stark, vor allem die hier:
[link]http://www.ozbricks.net/rollingbricks/v200_1.jpg" height=200>

Schade, dass man bei LUGNET sein muss, um bei C.L.S.O.T.W. mitzumachen :-(

Keep on rollingbricking
-Sven





Luigi
28.10.2002, 18:05

Gratulation (ohne Text)


Re: [B]Cool Site of the Week[/link] von Rollingbricks am 28. Oktober 2002 17:36:42:






Karl-Heinz
28.10.2002, 18:24

Congratulation


Re: [B]Cool Site of the Week[/link] von Rollingbricks am 28. Oktober 2002 17:36:42:


>LLL
>meine Internetseite hat es jetzt im dritten Anlauf geschafft, auch mal einen "Böppel" zu bekommen. Immerhin haben darüber 15 Leute entschieden...
>Beachtlich ist aber der Besucheransturm auf meine Seite in den letzten drei Wochen, nur weil der Link auf LUGNET stand.
>Gruß
>Dirk, der immer noch seine in Mülheim gekauften Teile einsortiert...

Gestern noch darübner geredet und heute schon Wirklichkeit.
Wenn alles so schnell gehen würde.
Gruß
Karl-Heinz, der gerade an seiner Rente arbeitet...




Jojo
28.10.2002, 20:17

Re: Cool Site of the Week


Re: [B]Cool Site of the Week[/link] von Rollingbricks am 28. Oktober 2002 17:36:42:


Hallo Dirk!

Glückwunsch zur gewonnenen Wahl! Ich hoffe, Du wirst Deine Versprechungen einhalten...

Unlängst habe ich mal per Mail an LUGNET einen Vorschlag zu einer CLSOTW-Kandidatur eingereicht. Jedoch hatte ich beim letztwochigen Voting nicht den Eindruck, daß meine Mail Beachtung fand. Wie überhaupt meine Hinweise an LUGNEt sich regen Ignoriertwerdens erfreuen. Saubande da drüben.

Naja, da die von mir vorgeschlagene Seite nicht zur Wahl stand, habe ich natürlich eine andere Seite wählen müssen. Und ich habe richtig gewählt.*

Tschüß
Jojo[center][/center]
*) "Richtig wählen" heißt: auf den Sieger setzen.





Rollingbricks
29.10.2002, 11:51

Re: Cool Site of the Week


Re: [B]Re: Cool Site of the Week[/link] von Jojo am 28. Oktober 2002 20:17:48:


>Hallo Dirk!
>Glückwunsch zur gewonnenen Wahl! Ich hoffe, Du wirst Deine Versprechungen einhalten...

Bin so vergeßlich. Was habe ich wem versprochen???

Dirk



Gesamter Thread: