Picard
25.10.2002, 08:35

Qualitätsproblem mit neuem X-Wing Fighter 7142?



Hallo liebe Legos!

Folgendes Problem gibt es mit meinem neuen X-Wing Fighter (aus dem Kaufhof Doppelpack): Die Flügel sind labrig und hängen leicht durch. Ursache sind die nicht (wie in der "Urversion")sorgfältig gefertigten verstellbaren Halter der Flügel.

Hab ich da einen Ausreißer oder hat noch jemand das Problem. (Wenn ja, dann sag ich nur "Santa Fe Räder Qualität" läßt grüßen!)

Gruß
Christan

P.S.: zum Thema graue Zugradachsen gibt es auf Lugnet wieder einen neuen Verbesserungsvorschlag. Der vom LEGOTRUCKER ist aber erheblich einfacher und effektiver!



15 vorhergehende Beiträge sind ausgeblendet

Alle anzeigen Immer alle anzeigen Beitragsbaum

Jojo
25.10.2002, 15:47

Re: Ob ich wohl auch Antworten zum Thema bekomme? o.T.


Re: [B]Ob ich wohl auch Antworten zum Thema bekomme? o.T.[/link] von Picard am 25. Oktober 2002 11:44:27:


Hallo Jean-Luc!

>>Folgendes Problem gibt es mit meinem neuen X-Wing Fighter (aus dem Kaufhof Doppelpack): Die Flügel sind labrig und hängen leicht durch. Ursache sind die nicht (wie in der "Urversion")sorgfältig gefertigten verstellbaren Halter der Flügel.
>>Hab ich da einen Ausreißer oder hat noch jemand das Problem. (Wenn ja, dann sag ich nur "Santa Fe Räder Qualität" läßt grüßen!)

Meine Antwort zum Thema lautet: Ich habe die Neuauflage noch nicht in Händen gehalten, somit ist es mir schlechterdings unmöglich ("Unmöglich ist nicht gallisch, meine Freunde!"), Deine Frage zu beantwüten.

Tschüß
Jojo[center][/center]




ThomasH
26.10.2002, 09:05

Re: Qualitätsproblem mit neuem X-Wing Fighter 7142?


Re: [B]Qualitätsproblem mit neuem X-Wing Fighter 7142?[/link] von Picard am 25. Oktober 2002 08:35:21:


Um die Sache kurz zu halten:
ich habe mir die neue Version zugelegt und habe KEINE Probleme mit labbrigen Flügeln.

Grüße
Thomas



Ursus amusicus
28.10.2002, 13:35

Re: Liedgutergänzung


Re: [B]Re: Liedgutergänzung[/link] von friccius am 28. Oktober 2002 13:13:51:


>Hi Mich.a!
>Wie wär's mit:
>"Lego me tender, lego me sweet", "Living next door to Lego", "Lego's in the dark I see", "The Lego sleeps tonight", "Oh Lego in the sun", "Legoful World", "Sorry, I'm a Lego" oder "Süßer die Legoi nie klingen" und "Es ist ein Lego entsprungen", um mal etwas jahreszeitlich angepaßter zu werden.
>"Another brick in the wall" sollte für jeden LEGO®-Fan selbstverständlich sein.
>Vie leG rüße
>Andreas
Lieber Andreas!

Letzteres lieber nich: schließlich habe ich mich.auf beiden Seiten der (nicht DER) Mauer bzw des Kathedters und -Innen aufgehalten.

Dein zweites erinnert mich.an meine Verflossene. UND an Miss Toklas!

Im Vertrauen darauf, daß DU es nicht allzulaut hinausposaunst: einglich kann ich nich singen. Abär was tut man nich alles fyr Lego.

Also auf Takt u Reim u Singbärkeit sollten wir schon achten.

On the dark side of the Lego geht also nich: erstens ist es ein Widerspruch in sich u zweitens gehørt da nur 1 Silbe hin.

Es müßte natürlich auch heißen: Süßer die Legoi nie klötern.

Ich hab da aber noch eine Empfehlung zur Verbesserung des Betriebsklimas ("Was heißt hier noch? Es reicht..."), nämlich Herrn ben Furmans und Tapani Aholas Buch mit dem *574 $aOriginaltittel: Työpaikan hyvä henki ja miten se tehdän.

Bis gleich

M.a




Bär mit Ansage
28.10.2002, 15:21

Re: Liedgutergänzung


Re: [B]Re: Liedgutergänzung[/link] von friccius am 28. Oktober 2002 13:13:51:


Lieber Andreas!

Liebe Lego-Chöre!

Gucke mal hier u da:

Also, wat die kønn', kønn, wir schon længer!

"Jenseits des Legos/wo all die Nupsies sind"

Bossa nova Lego
El Condor Lego/Leheheheheehgo

Sweet lego/legolilly lane

paradisa/ Legoan style

Edge of legoity

Jumpin Jack Stone

Like a lego in the wind

Sublegonian Homesick Blues

Ninety bricks an hour

Lego heißt das alte Lied der Taiga

Sag mir Lego sag mir wann

My favourite lego

It could happen to Lego

The girl from Ipalego

Gondoli, Gondolego

Fiesta Legocana

Take the Lego train

Stompin' at the Legoy

Schøn ist es auf Lego zu sein

Don't think twice, it's all Lego

Weißt Du Lego

Weiße Legos aus Athen

Du fängst den Eisbären niemals ein

Ein bißchen Lego muß sein


Wann wird's mal wieder richtig Lego

Das legolose Land

Zu spät für Legos


Du hast Legos in die Ohren

So sprach der alte Häuptling der Legoianer

Legolichkeit kennt keine Grenzen

Mein Gott, Lego - von der Zensur gestrichen, wg ABSweichung v d korr. Linie

Legonese Blankenese

Mama, wirst doch nich um Deine Legos weinen

Was kann denn ich dafür, daß ich so stürmisch und so legoschaftlich bin?

Also, Jungs u Deerns: wir kriegen merh als wie eine Platte voll.

"Apropos Platte: Micha: erzähl doch mal" "Bistu Du des Wahnsinns? Der quasselt schon so genug.."

Herr Zensor?

As long as you Lego

M.a

























http://www.netzeitung.de/servlets/page?section=564&item=212884


Gesamter Thread: