knoesterkopp
27.10.2002, 10:11

Wo finde ich die Ersatzteile die ich brauche?



Hallo alle zusammen,
ich habe noch sehr wenig Erfahrung im Ersatzteilekauf von Lego. Ich habe versucht mich über die Links hier durchzuwühlen, aber die Teile, die ich brauche, sind nirgends zu finden. Ich suche z.B. ein geknicktes Fenster transparentblau Nr. 6139, einen blauen Kegel 4742 und ein Eisenbahngitter rot 6583 usw usw... Bei bunte Steine find ich auch nichts bzw. nicht in der Farbe die ich brauche.

Kann mir jemand einen Tip geben, wo man die Sachen dann auch bestellen kann? Ich seh den Wald vor lauter Bäumen nicht.

Danke im voraus



Edit

Hümpfch
27.10.2002, 10:48

Bricklink-Preise


Re: [B]Re: Wo finde ich die Ersatzteile die ich brauche?[/link] von coyote am 27. Oktober 2002 10:21:13:


Tach!

...ist v.a. interessant, wenn man die ungefähren Preise ermitteln will.

Stimmt, den billigsten Bricklinkpreis etwa durch 4 teilen und Du hast einen reelen Preis für ein gebrauchtes Lego-Teil!

Ronald



knoesterkopp
27.10.2002, 10:50

Re: Wo finde ich die Ersatzteile die ich brauche?


Re: [B]Re: Wo finde ich die Ersatzteile die ich brauche?[/link] von coyote am 27. Oktober 2002 10:21:13:


>Hallo alle zusammen,ich habe noch sehr wenig Erfahrung im Ersatzteilekauf von Lego. Ich habe versucht mich über die Links hier durchzuwühlen, aber die Teile, die ich brauche, sind nirgends zu finden. Ich suche z.B. ein geknicktes Fenster transparentblau Nr. 6139, einen blauen Kegel 4742 und ein Eisenbahngitter rot 6583 usw usw... Bei bunte Steine find ich auch nichts bzw. nicht in der Farbe die ich brauche. Kann mir jemand einen Tip geben, wo man die Sachen dann auch bestellen kann? Ich seh den Wald vor lauter Bäumen nicht.
>Danke im voraus
>

>Hallo!