Karl-Heinz
25.10.2002, 19:28

Die "Brickenz Brickhorn Bahn"


[center][link]http://www.vogt-com.de/brb-001.jpg[/link][/center]


Hallo LLL,
hier ein Vorgeschmack auf die, die nach Mülheim kommen.
Die anderen können nach dem Betrachten auf die Fortsetzung freuen.
Viele Grüße
Karl-Heinz


Die Modelle sind noch in der Bauphase, also bitte nicht gleich schlagen


Brickenz Brickhorn Bahn


Klaus H.
25.10.2002, 19:42

Wow


Re: [B]Die "Brickenz Brickhorn Bahn"[/link] von Karl-Heinz am 25. Oktober 2002 19:28:01:


Hallo K-H!

Einfach super, die vielen tollen, beweglichen Details.

[link]http://www.vogt-com.de/brb-002.jpg[/link]

[link]http://www.vogt-com.de/brb-005.jpg[/link]

Gehe ich recht in der Annahme, das es "Technic"-Maßstab ist?

Gruß

Klaus H.



MF-Eddie
25.10.2002, 21:10

Sehr schön


Re: [B]Die "Brickenz Brickhorn Bahn"[/link] von Karl-Heinz am 25. Oktober 2002 19:28:01:


Hallo,
die Bahn gefällt mir sehr gut. Vor allem die vielen kleinen Details sind unglaublich gut gelungen. Welch eine Tragik, daß ich dieses mal nicht nach Mühlheim kommen kann. Hoffe aber Du kommst auch nach Hattersheim, denn die möchte ich mir echt mal aus der Nähe anschauen.

mfg
MF-Eddie



Sven M. Hein (smhLTEC)
25.10.2002, 22:15

Echt schöne Bahn!


Re: [B]Die "Brickenz Brickhorn Bahn"[/link] von Karl-Heinz am 25. Oktober 2002 19:28:01:


...und echt tolle Fotomontage!

Ich freue mich schon auf Mülheim! (Morgen früh geht's los)

Happy Bricking und gute Nacht
-Sven

PS: Hab' ich mich verzählt oder ist die wirklich 10-wide?



Legotrucker
25.10.2002, 23:02

Mit einem Wort GENIAL!


Re: [B]Die "Brickenz Brickhorn Bahn"[/link] von Karl-Heinz am 25. Oktober 2002 19:28:01:


Daß man mit Lego eine so detailierte Lok bauen kann, war mir bis zum heutigen Tag auch neu.
Gruß Ferdinand



Legovolker
25.10.2002, 23:07

Re: Die "Brickenz Brickhorn Bahn"


Re: [B]Die "Brickenz Brickhorn Bahn"[/link] von Karl-Heinz am 25. Oktober 2002 19:28:01:


>Hallo LLL,
>hier ein Vorgeschmack auf die, die nach Mülheim kommen.
>Die anderen können nach dem Betrachten auf die Fortsetzung freuen.
>Viele Grüße
>Karl-Heinz
>
>Die Modelle sind noch in der Bauphase, also bitte nicht gleich schlagen
Hi Karl-Heinz,

ich bin echt froh, daß Dir keiner Dein Lego bei Ebay abgekauft hat,
sonst hätten wir solche tollen Modelle nicht sehen können.

Gruß
Volker
PS.: Viper sind vergänglich - Lego nicht




Felix Brun
26.10.2002, 01:27

Re: Die "Brickenz Brickhorn Bahn"


Re: [B]Die "Brickenz Brickhorn Bahn"[/link] von Karl-Heinz am 25. Oktober 2002 19:28:01:


Super !

Ich glaub ein original z.B. von der Schynige Platte Bahn wär gut damit nicht Eisenbahnfans sehen können wie Originalgetreu die Lok ist.

Der manchmal mehr Eisenbahn als LEGO Fänige Felix



Pudie®
26.10.2002, 08:03

Feines Maschinchen !


Re: [B]Die "Brickenz Brickhorn Bahn"[/link] von Karl-Heinz am 25. Oktober 2002 19:28:01:


Mir gefallen vor allem Die Details wie die Rauchkammertür mit den dahinter liegenden Rauchrohren und der Führerstand mit dem Wasserstandsanzeiger. Aber auch der Rest der Lok wirkt überaus gelungen.

Das hast Du wirklich gut gemacht, weiter so.

Gruß
Frank



Spielbude
26.10.2002, 13:48

Re: Die "Brickenz Brickhorn Bahn"


Re: [B]Die "Brickenz Brickhorn Bahn"[/link] von Karl-Heinz am 25. Oktober 2002 19:28:01:


>Hallo LLL,
>hier ein Vorgeschmack auf die, die nach Mülheim kommen.
>Die anderen können nach dem Betrachten auf die Fortsetzung freuen.
>Viele Grüße
>Karl-Heinz
>
>Die Modelle sind noch in der Bauphase, also bitte nicht gleich schlagen

Hallo Karl-Heinz,
ist eine wirklich gelungene Maschine. Was mich interessieren würde, da es ja eine Zahnradbahn ist, ist das Modell motorisiert und wenn ja, wie hast du den Antrieb und die Strom-Abnahme realisiert?

beste Grüsse
Arne



9 nachfolgende Beiträge sind ausgeblendet

Alle anzeigen Immer alle anzeigen

Gesamter Thread: