Picard
25.10.2002, 08:35

Qualitätsproblem mit neuem X-Wing Fighter 7142?



Hallo liebe Legos!

Folgendes Problem gibt es mit meinem neuen X-Wing Fighter (aus dem Kaufhof Doppelpack): Die Flügel sind labrig und hängen leicht durch. Ursache sind die nicht (wie in der "Urversion")sorgfältig gefertigten verstellbaren Halter der Flügel.

Hab ich da einen Ausreißer oder hat noch jemand das Problem. (Wenn ja, dann sag ich nur "Santa Fe Räder Qualität" läßt grüßen!)

Gruß
Christan

P.S.: zum Thema graue Zugradachsen gibt es auf Lugnet wieder einen neuen Verbesserungsvorschlag. Der vom LEGOTRUCKER ist aber erheblich einfacher und effektiver!



1 vorhergehender Beitrag ist ausgeblendet

Alle anzeigen Immer alle anzeigen Beitragsbaum

M.a
25.10.2002, 11:39

Hähhhhh?!?? ist gut HÆÆÆ??? ist besser (ohne Text)


Re: [B]Hähhhhh?!?? o.T.[/link] von Picard am 25. Oktober 2002 11:14:31:






Picard
25.10.2002, 11:44

Ob ich wohl auch Antworten zum Thema bekomme? o.T.


Re: [B]Qualitätsproblem mit neuem X-Wing Fighter 7142?[/link] von Picard am 25. Oktober 2002 08:35:21:


>Hallo liebe Legos!
>Folgendes Problem gibt es mit meinem neuen X-Wing Fighter (aus dem Kaufhof Doppelpack): Die Flügel sind labrig und hängen leicht durch. Ursache sind die nicht (wie in der "Urversion")sorgfältig gefertigten verstellbaren Halter der Flügel.
>Hab ich da einen Ausreißer oder hat noch jemand das Problem. (Wenn ja, dann sag ich nur "Santa Fe Räder Qualität" läßt grüßen!)
>Gruß
>Christan
>P.S.: zum Thema graue Zugradachsen gibt es auf Lugnet wieder einen neuen Verbesserungsvorschlag. Der vom LEGOTRUCKER ist aber erheblich einfacher und effektiver!




Ach was
25.10.2002, 12:34

Re: *!*


Re: [B]Re: *!*[/link] von friccius am 25. Oktober 2002 12:23:59:


>Thunfisch!
>Nicht zuvergessen die Teller Erbsensuppe - äh - Marzipankartoffel geheißen im rechten vor- und weihnachtlichem Vokabular. Achte mal wer auf meine Kalorien!
>Vie leG rüße
>Andreas
>derwohldemnächsteinediätstartenmuß
Lieber Andreas!

Zu was?

Das arbeitest Du doch alles wieder ab.

Keenichsbarjer Marrrzipan gibbs hier auch nich...

Nur Eckernførde kake, die gibbs.

Thunfisch ist un-eisbärig.

Robbe!

Grill es!

gez.

Reinhold





14 nachfolgende Beiträge sind ausgeblendet

Alle anzeigen Immer alle anzeigen

Gesamter Thread: