etiausholland
26.09.2012, 20:30

Hallo Nachbarn

Das ist 'ne Ewigkeit her, dass ich nochmal hier war... Die Site hat sich mittlerweile einigermaßen geändert, schaut auf 1. Sicht schon toll aus.

Ich hab mir eine Weile mit Lego fast überhaupt nicht beschäftigen können, erstens wurde in März meine Frau krank, die kam ins Krankenhaus mit Meningitis. Das ging relativ bald besser, aber immerhin... Und wenn sie noch im Krankenhaus lag, da rief der Makler an: Ob wir das Haus, dass wir ein paar Monaten vorher angeschaut hatten, vielleicht kaufen wollten...

Also, meine Frau wurde langsam besser und dann mussten wir einpacken usw. Jetzt ist es ein bisschen ruhiger geworden bei uns, das neue Legozimmer ist eingerichtet und das Bauen kann wieder anfangen. Ich werde mein Aschenputtel-MOC mal hier vorstellen, und ich nehme das mit nach Skærbæk...

Ich werd auch hier mal ein bisschen weiter rumgucken, ich sehe da sowas wie Steinewahn, was ist das - sowas wie 'ne Fortsetzung von was mal TSL war, oder was ganz anderes?

Also, Grüsse, vielleicht treffe ich euch in Skærbæk, und wenn nicht dann schon in Köln, wo natürlich auch komme!



friccius
26.09.2012, 20:36

Als Antwort auf den Beitrag von etiausholland

Re: Hallo Nachbarn

Hallo Eti!

Schön mal wieder was von Dir zu hören. Wir sehen uns dann in Köln.

Vie leG rüße
Andreas


Wer LEGO® verfälscht oder nachmacht, oder verfälschtes oder nachgemachtes LEGO® in Umlauf bringt, wird mit MegaBloks nicht unter fünf Jahren bestraft.

[image]


Andi
27.09.2012, 09:27

Als Antwort auf den Beitrag von etiausholland

Re: Hallo Nachbarn

Hi Eti,
klasse, mal wieder von dir zu hören!
Hoffe, deiner Frau gehts besser und das neue Haus ist schön.

Dein MOC ist super geworden!

grüße
Andi



jjinspace
27.09.2012, 13:16

Als Antwort auf den Beitrag von etiausholland

Re: Hallo Nachbarn

Ja Hi Eti,

der Steinewahn war die erste selbstoranisierte Ausstellung des Berliner Vereins Steinkultur, mit Unterstützung (Großmodell Zeitreise und Sponsoring) von 1000steine-Chef und Axel und weiteren.
Fand im Hotel Mercure am Flughafen Tegel statt, kam sehr gut an und schreit nach Wiederholung.
Über Wann und Wo diskutieren wir noch.

Impressionen auf der Steinewahn-Seite/Nachlese:
Galerie


J. J. in Space

9. Berliner SteineWAHN!


etiausholland
27.09.2012, 14:01

Als Antwort auf den Beitrag von jjinspace

Re: Hallo Nachbarn

Na gut, vielleicht melde ich mich auch mal da... war einmal bei TSL, das war eigentlich meine erste Ausstellung, das war schon toll.



Gesamter Thread: