Neugieriger Bär
23.10.2002, 14:03

Was hat es damit auf sich?


[center][link]http://www.1000steine.de/myimages/usr/usergallery/ais.sized.jpg[/link][/center]


LLL!

Will jemand wer? mir? das verkaufen?

An den bootsrumpfteil(en) habe ich Interesse... u ev Dachsteinen, klar.

Micha



Edit

Unzerstørter Bær
23.10.2002, 20:50

Re: Hättest Du die vergangenen Postings gelesen ...


Re: [B]Hättest Du die vergangenen Postings gelesen ...[/link] von Luigi am 23. Oktober 2002 20:25:38:


>wüßtest Du, daß es schon Prototypen des imperialen Sternezerstörers gibt. Und wenn Du Darth nicht geärgert hättest, sähe deine Raumflotte auch nicht so aus wie abgebildet ;)
>Ab Anfang November ist noch größere Zurückhaltung angebracht.
>Grüße
>Luigi

Caro Luigi!

Wenn ich die vorausgegangen Postings gelesen hätte, hätte ich noch mehr mehr oder weniger relevante Kommentare...

Es ist kein Bild meiner Raumflotte.
Achtung: Kosmonauten nicht weiterlesen!
Die ist bis auf wenige zu niks anderem zu gebrauchenden Sonderspezialmonofunktionale Formteile verbaut.

Ham die ab Anfang Novembär den Angriff auf Saddam?

Und Reichweite bis hierher?

Na, ich hab sowieso schon das Legozimmer verdunkelt.
(Allein schon aus Gründen des AUS-dem-Alter-raus-seins, denn ich habe dort ja eine sehr rote Lampe...)

imperial = kaiserlich.

Und Zurückhaltung ist eine meiner hervorstechendsten Eigenschaften.

Viele Grüss
e
Micha




Gesamter Thread: