Oliver
21.10.2002, 18:59

Star Wars Destroyer aufgetaucht!



LLL!

BREAKING NEWS!!!(oder so ähnlisch)

CiaOliver


For mehr Bilders just hier klicken


Edit

7 vorhergehende Beiträge sind ausgeblendet

Alle anzeigen Immer alle anzeigen Beitragsbaum

kaepten.blaubaer
21.10.2002, 23:13

bingo!!!!!!!! (ohne Text)


Re: [B]Re: Echt? Das ist ja Wahnsinn![/link] von Mike am 21. Oktober 2002 22:31:12:






Steffen
21.10.2002, 23:30

Re: Star Wars Destroyer aufgetaucht!


Re: [B]Re: Star Wars Destroyer aufgetaucht![/link] von Navigation am 21. Oktober 2002 23:06:56:


Hallo René,
Mann, hast Du ein Adlerauge!

Zwar ist mir die "Fotomontage" im Katalog nicht aufgefallen, was mich aber verwundert ist das Fertigmodell auf den Fotos.
Mißtrauisch betrachtet könnte es ein Prototyp sein. Sind tatsächlich rote und blaue Steine, die man innerhalb des Schiffes sieht im Set enthalten?

Auf der anderen Seite muß ich sagen, daß LEGO die Sets immer ins richtige (oder vermeintlich richtige) Licht versetzt, sodaß sie hochwertiger aussehen als sie sind.

Also ich enthalte mich auch der Stimme was echt ist und was nicht!?

Gruß,
Steffen



>Hallihallo,
>falls es ein "echter" ist, ist er zumindest etwas falsch zusammengebaut:
>Bei der Frage ob echt oder nicht würde ich mich der Stimme enthalten.
>Viele Grüße, René




Jasse
22.10.2002, 14:13

Re: Auflösung: Bild stammt von einer Promo-Tour von LEGO,...!


Re: [B]Auflösung: Bild stammt von einer Promo-Tour von LEGO,...![/link] von Picard am 22. Oktober 2002 09:39:16:


Wenn ich mich nicht irre, dann ist das Bild genommen auf der LEGO World 2002 in Zwolle. Die grosse SPalte in der Mitte des guten Stücks hat mich auch erschreckt. Hoffentlich ist es tatsächlich ein Baufehler. Leider wollte man das Modell nicht öffnen und mich hineinschauen lassen - schaad.

Gruss,
Jasse


>und ist bei diversen Auf- und Abbauarbeiten nicht im korrekten Zustand! Die große Lücke in der Mitte ist durch Verschiebung der Aufbauten auf der TECHNIC-Grundkonstruktion entstanden (wird von Magneten gehalten!).
>Gruß
>Christian
>>LLL!
>>BREAKING NEWS!!!(oder so ähnlisch)
>>CiaOliver




Gesamter Thread: