El Caracho
18.10.2002, 00:33

Neuer Adventskalender?



Moin

Kommt es mir nur so vor oder ist der diesjährige LEGO Adventskalender
der gleiche wie im letzten Jahr?

Der auf der Packung abgebildete "Space Shuttle Transporter" kommt mir doch SEHR bekannt vor ... und die 2 Jack Stoned Figuren sind auch nicht neu ...

Die Setnummern (sowohl vom letztjährigen als auch vom diesjährigen Kalender) habe ich leider gerade nicht zur Hand, sonst könnte ich mal vergleichen ...

Andreas

P.S.: Bisher habe ich den Kalender nur für € 15,99 gesehen, hat den schon jemand wo billiger gesehen?



14 vorhergehende Beiträge sind ausgeblendet

Alle anzeigen Immer alle anzeigen Beitragsbaum

Q
21.10.2002, 14:35

Re: Playmobil? Ü-Eier? Milka?


Re: [B]Playmobil? Ü-Eier? Milka? [/link] von JuergenL am 21. Oktober 2002 14:22:18:


>Geht man so mit Kunden um? Einfach ein Produkt eines Mitanbieters zu empfehlen ist schon ein deutliches Zeichen, wie egal einem doch der einzelne Kunde ist. Oder trügt mich mein Eindruck?

Warum immer alles so negativ sehen?
Ich finde das ist eine sehr kundenfreundliche Aussage von Lego. Ich kenne nicht viele Firmen, die den einzelnen Kunden so gut beraten, das sie ihm gegebenenfalls auch vom Kauf abraten, wenn er das Produkt schon hat, oder es aus anderen Gründen nicht gebrauchen kann.

>Gruß Jürgen

Gruß Christian




Zollfreier Bär
21.10.2002, 14:36

AkevitAdventskalender?


Re: [B]gibt es auch einen Faxe-Adventskalender? (ohne Text)[/link] von JuergenL am 21. Oktober 2002 14:27:18:


LLL!

Zollfreie Literflaschen, versteht sich.

Lektüretipp:

Akevitt av egen avl : en bok om brennevinskrydring
Øvrum, Rolf , Norsk

[Oslo] : Allehånde , cop. 1999 . - 136 s.
Bibliografi: s. [137]
Akevitt : hjemmelaging
641.87 (hovednummer)
Isbn 82-445-0334-3 ( ib.) . - 248.00

Von wegen die Vielfalt.

M*a




Yann
21.10.2002, 14:37

Das ist doch ein Scherz, oder ?


Re: [B]Ei, Caramba.... Ein Kauftipp für die Adventszeit[/link] von Körpi am 21. Oktober 2002 14:24:59:


Sowohl Käufer als auch Verkäufer eines LEGO-(**72PunkteschriftdoppeltunterstrichenmitvierAusrufezeichen**) Adventkalenders (Wort mit 3 tz ? Atzventzkrantz !) wollen auf den Kauf verzichten bzw. empfehlen auf den Kauf zu verzichten, weil die acht Steine pro Beutel im Türchen und die Anleitung die gleichen wie im letzten Jahr sind ?
Dann haben beide das Prinzip wirklich nicht verstanden. Wer den Kalender wegen den Steinen kauft, muß zuviel Geld haben. Wer ihn wegen der enthaltenen Bauanleitungen kauft, muß zuwenig Phantasie haben.
Wer ihn kauft (besser: geschenkt bekommt), weil eine Miniportion Lego das Aufstehen/zur Arbeit fahren im Dunkeln wenigstens ein bißchen versüßt und die Zeit bis zur Brickparade unterm Weihnachtsbaum (geringfügig) verkürzt, oder weil er die Kids statt mit Schokolade zu mästen mit großartigem Spielzeug verwöhnen will, der hat wirklich verstanden.
Grüße
Yann



Vernachlässigter Bär
21.10.2002, 14:38

Hab weder den noch den andern. (ohne Text)


Re: [B]Offizielle Antwort von LEGO[/link] von El Caracho am 21. Oktober 2002 14:03:01:






Heiner
21.10.2002, 18:16

Anyway, der Einsatz lässt sich gut zum Teilesammeln verwenden. (ohne Text)


Re: [B]Offizielle Antwort von LEGO[/link] von El Caracho am 21. Oktober 2002 14:03:01:






Gesamter Thread: