Legole
20.10.2002, 22:28

Gibt es einen Legoclub (oder ähnliches ) im Raum Stuttgart/Leonberg?



Wenn ja, wo ist er
oder wer ist ansprechpartner?

Ich wäre dankbar für eine Info
mfg legole



Edit

Steffen
21.10.2002, 12:23

Re: Hallo Steffen, schau mal hier:


Re: [B]Hallo Steffen, schau mal hier:[/link] von Thekla am 21. Oktober 2002 11:11:14:


Hi Thekla,
Deine Seite ist mir schon aufgefallen.
Nur suche ich mehr ein paar regionale LEGO-Fans.

Gruß,
Steffen

>Keine Ahnung, wo Weinsberg liegt, aber vielleicht wäre das hier was für Dich?
> Klickst Du hier
>Gruß
>Thekla




ursus anonymicus
21.10.2002, 14:59

Re: Hände hoch! LEGO® oder LEGO®!


Re: [B]Hände hoch! LEGO® oder LEGO®![/link] von friccius am 21. Oktober 2002 12:26:53:


>Hi Mich.a!
>Du hast den Wegnehmer vergessen. Den LEGO®-Wegnehmer. Nein, der fragt nicht nach dem Weg, der will an Dein LEGO®. Bitte nur in kleinen unsortierten Steinen.
>Vie leG rüße
>Andreas
Lieber Andreas!

Weg? Gasse!

Ich bitte doch darum, meine Andresse nicht unnützerweise u norwegischerseits publik zu machen.

Andererseits: UNsortiert is bei mir weniger: [link]http://www.brickshelf.com/gallery/Micha/Room/nach2.jpg[/link]

Ich hab doch abgeschlossen heute morgen?
Hab ich doch?
Grübel...Panik!...





Gesamter Thread: