Steffen
19.10.2002, 13:30

Funktioniert das?



Hallo,
mich interessiert folgendes:

Leider ist es so, daß im S@H die anderen Länder teileweise mehr Produkte gelistet haben, als man im "deutschen Bereich" bestellen kann. Speziell die Landauswahl Vereinigte Staaten.

Ich habe großes Interesse an dem 3-D Kürbis Bauset, dem Minifiguren-Sortiment, dem Weihnachtsset K10068 und ein paar Kleinsets mehr.

Frage: Würde eine Bestellung von LEGO erfüllt werden, trotz falschem Land? Oder erhält man eine Mitteilung, daß man einen "Fehler" beim bestellen gemacht hat und der Auftrag wird storniert?
Gibt es eine andere deutsche Quelle, um die Sets bestellen zu können?

Über eine Info würde ich mich sehr freuen!

Gruß,
Steffen




Edit

Steffen
19.10.2002, 17:32

Re: Einiges steht im Weihnachtskatalog..


Re: [B]Einiges steht im Weihnachtskatalog..[/link] von Heiner am 19. Oktober 2002 16:46:07:


>Das Weihnachtsset KT10068 steht im Weihnachtskatalog unten auf Seite 2 und ein paar neue Sets Steine in der Mitte.

Jetzt sollte das Weihnachtsset von Seite 2 nur noch lieferbar sein... Laut S@H nicht erhältlich. Nur die teurere Einzelbestellvariante der drei Positionen.

Ich habe es mal mit dem Online-Bestellvorgang probiert, nur kann er nicht abgeschlossen werden, da die Länderauswahl (USA) und die Lieferadresse (D) "nicht harmonieren".

Gruß,
Steffen





Gesamter Thread: