Matthias
18.10.2002, 13:34

Entschuldigung an alle.



Hallo, nach dem ich merkte wie viele solche Postings stören werde ich nicht wieder schreiben.

Das unschöne daran ist, daß bei Posting von ZZ Top keiner sich beschwert hat.

Die einzige Möglichkeit soetwas zu ändern, wäre das Auktionsforum umzubenennen.
Ich finde das vollkommen überflüssig.
Wer sich für was interessiert, schaut sowieso bei Ebay rein, da muß ja nichts erst verkündet werden.

Hoffe Ihr laßt jetzt eure Waffen schweigen und begrabt alle Kriegsbeile und macht euch Gedanken zu diesem Beitrag.

Eigentlich hat er auch fast nichts hier zu suchen.

Tschüß

Matthias



JR
18.10.2002, 13:40

Re: Entschuldigung an alle.


Re: [B]Entschuldigung an alle.[/link] von Matthias am 18. Oktober 2002 13:34:25:


Eine Entschuldigung ist meiner Ansicht nach nicht notwendig, du hast aus der Freude heraus die Serie (wieder)entdeckt zu haben das Posting geschrieben und wolltest auch andere darauf aufmerksam machen. Mich würde es nicht stören, wenn so etwas immer wieder mal vorkommt ...

Liebe Grüße
Johannes



MF-Eddie
18.10.2002, 17:44

Kein Problem, nur bitte als "off Topic" kennzeichnen (ohne Text)


Re: [B]Entschuldigung an alle.[/link] von Matthias am 18. Oktober 2002 13:34:25:


>Hallo, nach dem ich merkte wie viele solche Postings stören werde ich nicht wieder schreiben.
>Das unschöne daran ist, daß bei Posting von ZZ Top keiner sich beschwert hat.
>Die einzige Möglichkeit soetwas zu ändern, wäre das Auktionsforum umzubenennen.
>Ich finde das vollkommen überflüssig.
>Wer sich für was interessiert, schaut sowieso bei Ebay rein, da muß ja nichts erst verkündet werden.
>Hoffe Ihr laßt jetzt eure Waffen schweigen und begrabt alle Kriegsbeile und macht euch Gedanken zu diesem Beitrag.
>Eigentlich hat er auch fast nichts hier zu suchen.
>Tschüß
>Matthias




Jojo
18.10.2002, 17:50

Re: Entschuldigung an alle.


Re: [B]Entschuldigung an alle.[/link] von Matthias am 18. Oktober 2002 13:34:25:


Hallo!

nach dem ich merkte wie viele solche Postings stören werde ich nicht wieder schreiben.

Wie jetzt? Gar nicht mehr? Laß das!

Das unschöne daran ist, daß bei Posting von ZZ Top keiner sich beschwert hat.

Nun, dieses Posting zu ZZ Top war ein durchaus witziger Seitenhieb von Brickie. Denn zwar ist die Ankündigung derer Konzerte absolut off-topisch, aber hier gab es vor Zeiten schon einen langen (und keineswegs als off topisch gebrandmarkten) Thread zu ZZ Top. Mike & David haben ja auch schon das entsprechende Bild hier eingebracht.


Die einzige Möglichkeit soetwas zu ändern, wäre das Auktionsforum umzubenennen. Ich finde das vollkommen überflüssig. Wer sich für was interessiert, schaut sowieso bei Ebay rein, da muß ja nichts erst verkündet werden.

Das stimmt. Aber ein extra Forum nur für Off-Topic-Beiträge hielte ich auch nicht für sinnvoll. Denn der Reiz liegt ja eben darin, dort zu posten, wo es alle lesen. Und wenn auch alle das Off-Topic-Forum läsen, wäre es ja quasi schon wieder überflüssig, da man dann ja gleich im Hauptforum würde posten können.

Ich denke, daß sich niemand beschweren kann, daß er hier mit off-topischen Beiträgen überschwemmt wird. Und das meiste, was sich hier dem Vorwurf der Offtopizität ausgesetzt sieht, hat ja doch irgendwie mit LEGO zu tun. Denn sonst würden es die regelmäßigen Forumsteilnehmer ja nicht hier posten.

Tschüß
Jojo[center][/center]







Gesamter Thread: