Matthias
17.10.2002, 14:29

Achtung Captain Future Fans



Hallo, gerade die Serie auf Tele5 entdeckt. Ca. 12.40Uhr.

Tschüß

Matthias



9 vorhergehende Beiträge sind ausgeblendet

Alle anzeigen Immer alle anzeigen Beitragsbaum

Kosmas
18.10.2002, 00:45

Warum postest Du dann hier und nicht dort?


Re: [B]bedenklich[/link] von Thekla am 17. Oktober 2002 23:06:58:


Nur so eine Frage...





Kosmas
18.10.2002, 00:46

Warum postest Du dann hier und nicht dort?


Re: [B]bedenklich[/link] von Thekla am 17. Oktober 2002 23:06:58:


Nur eine Frage...






seeraeuberjenny
18.10.2002, 01:06

Ach, kommt, Kinners...


Re: [B]Achtung Captain Future Fans[/link] von Matthias am 17. Oktober 2002 14:29:51:




...dieser Thread ist doch wirklich lästiger als seine Ursprungsmail (die sicher nicht mehr als 2 Antworten bekommen hätte, hätte man sie einfach unkommentiert so stehen lassen). So füllt sie mir schon eine 3/4 Bildschirmseite. Nein, ich habe keinen Laptop.

Hatten wir nicht neulich ein Offtopic-Playmobil-Sammlerpreislisten-Posting? Da gab's doch auch keinen solchen Aufruhr, im Gegentum, einige versuchten hilfreich und gut zu sein und warfen mit Links nur so um sich...

Ab und zu so'n kleines Offtopic kann schon mal mit durchflutschen, finde ich. Das kann ich einfach überlesen, diesen Mammutbaum aber nicht!

Also: kriegt Euch wieder ein und sagt mir lieber, wer Captain Future ist. Ich kenn nur Buzz Lightyear.

Toinfinityandbeyond!!!!
Bine





T.F.
18.10.2002, 01:23

Bitte sehr:


Re: [B]Ach, kommt, Kinners...[/link] von seeraeuberjenny am 18. Oktober 2002 01:06:21:


>Also: kriegt Euch wieder ein und sagt mir lieber, wer Captain Future
>ist. Ich kenn nur Buzz Lightyear.



Die Abenteuer des Curtis Newton:


Matthias
18.10.2002, 13:28

Re: Ach, kommt, Kinners...


Re: [B]Ach, kommt, Kinners...[/link] von seeraeuberjenny am 18. Oktober 2002 01:06:21:


Hallo Bine, vielen Dank für Deine Unterstützung.



8 nachfolgende Beiträge sind ausgeblendet

Alle anzeigen Immer alle anzeigen

Gesamter Thread: