Matthias
17.10.2002, 14:29

Achtung Captain Future Fans



Hallo, gerade die Serie auf Tele5 entdeckt. Ca. 12.40Uhr.

Tschüß

Matthias



brickie
17.10.2002, 14:47

Hier ein kleinerAuszug aus den FAQ..


Re: [B]Achtung Captain Future Fans[/link] von Matthias am 17. Oktober 2002 14:29:51:



>Hallo, gerade die Serie auf Tele5 entdeckt. Ca. 12.40Uhr.
>Tschüß
>Matthias

Thema Netiquette:

Beiträge, die sich nicht unbedingt mit LEGO® befassen, sollten nur in Zusammenhang oder aus einer Diskussion heraus und mit Bedacht gepostet werden.





Picard
17.10.2002, 15:01

Danke für die Info, aber wo gibts Tele5 (in NRW-Kabel nicht)?


Re: [B]Achtung Captain Future Fans[/link] von Matthias am 17. Oktober 2002 14:29:51:


>Hallo, gerade die Serie auf Tele5 entdeckt. Ca. 12.40Uhr.
>Tschüß
>Matthias




N. Körpi
17.10.2002, 16:25

Nochmal langsam:


Re: [B]Hier ein kleiner Auszug aus Körpis privater Meinung:den FAQ..[/link] von Körpi am 17. Oktober 2002 16:13:47:


>>Beiträge, die sich nicht unbedingt mit LEGO® befassen, sollten nur in Zusammenhang oder aus einer Diskussion heraus und mit Bedacht gepostet werden.

1. Es gab hier mal sehr schöne MOCs von Captain Futures Raumschiffen
2. Die waren aus LEGO gebaut (ehrlich)
3. Picard hat's offenbar interessiert, und mich auch
4. Wenn's Dich eher nicht interessiert, dann poste doch bitte mit Bedacht

Norman

Ich warte auf die Diskussion



Körpi
17.10.2002, 16:26

Tele5 kommt über Astra (ohne Text)


Re: [B]Danke für die Info, aber wo gibts Tele5 (in NRW-Kabel nicht)?[/link] von Picard am 17. Oktober 2002 15:01:14:






El Caracho
17.10.2002, 17:08

Ebenfalls Danke für die Info


Re: [B]Achtung Captain Future Fans[/link] von Matthias am 17. Oktober 2002 14:29:51:


... denn mich hat das ebenfalls interessiert, da ich auch schon was von Captain Future aus LEGO gebaut habe.

Andreas



Ben
17.10.2002, 17:50

Re: Nochmal ganz langsam....


Re: [B]Nochmal ganz langsam....[/link] von Körpi am 17. Oktober 2002 17:31:39:


Ich habe mich allerdings an brickies Posting gestört, denn wenn mich etwas absolut nicht interessiert, muß ich nicht den Tauchsieder spielen und mich voll reinhängen.
>Viele Grüße
>Norman


Hi Norman!

Das 1000steine-Forum interessiert mich. Aber nur weil es mit Lego zu tun hat. Und weil zeitweilig viel zu wenig über Lego, aber zuviel anderes off-topisches im Forum stand, einigte man sich vor gar nicht langer Zeit im Konsens auf die im FAQ genannten Regeln.

Diesen Konsens vertrat Brickie (und forderte ihn ein). Du dagegen spielst den Rebell und forderst offensichtlich neue Regeln oder eine Ausnahme für Dich.... Ich dagegen möchte die alten Regeln gerne beachtet wissen. Vor allem würde ich mich aber über mehr MOCs und On-Topic freuen. Das ist mir lieber als mir Regeln auszudenken oder zu verteidigen....

Gruß

Ben







18 nachfolgende Beiträge sind ausgeblendet

Alle anzeigen Immer alle anzeigen

Gesamter Thread: