Thekla
16.10.2002, 18:44

Betrifft HATTERSHEIM



Tina hat die Seite fertig! Danke, Tina!

AB Sofort werden die Anmeldungen fürs Buffet entgegengenommen, (diesmal sogar werbefrei )

Klickst Du hier

Die Seite findet sich auch auf der Startseite.

Gruß

Thekla



Oliver
16.10.2002, 18:54

Steht das Treffen unter einem besonderen Motto?


Re: [B]Betrifft HATTERSHEIM[/link] von Thekla am 16. Oktober 2002 18:44:55:

[center][link]http://www.robothek.de/Hattersheim2002/Minifig3.JPG[/link][/center]


LLL, liebe Thekla!

Dein Aufruf zu Speis & Trank ist selbst schon sehr köstlich, sozusagen ein Gedicht!

:-)))))

Aber in ritterlicher Verkleidung muss man nicht erscheinen, oder wird das ein Motto-treffen?



CiaOliver




Ursus conservicus
17.10.2002, 11:15

Re: Steht das Treffen unter einem besonderen Motto? Lego und Nudeln?


Re: [B]Re: Steht das Treffen unter einem besonderen Motto?[/link] von Jojo am 16. Oktober 2002 19:56:21:


so ich nicht alte Konserven wieder aufwärme.
Ravioli?

M*a



friccius
17.10.2002, 13:44

Re: Steht das Treffen unter einem besonderen Motto?


Re: [B]Re: Steht das Treffen unter einem besonderen Motto?[/link] von Jojo am 16. Oktober 2002 19:56:21:


Hi Folks!

>Hallo!
>Dein Aufruf zu Speis & Trank ist selbst schon sehr köstlich, sozusagen ein Gedicht!
>Fürwahr!
>Aber in ritterlicher Verkleidung muss man nicht erscheinen, oder wird das ein Motto-treffen?
>Nee. Zumindest wird das Treffen selbst nicht ausschließlich mittelalterlich geprägt sein. Von meiner Seite jedenfalls wird wenig bis gar nichts zum ritterlichen Gepräge beigetragen werden, so ich nicht alte Konserven wieder aufwärme.

Ritterliche Verkleidung? Welch eine Wortverhunzung! Es heißt in einschlägigen Kreisen immer noch "Mittelalterliche Gewandung", weswegewn man ja auch von einer Gewandschneiderei spricht, was jetzt nicht heißt, daß man dort gewandt schneidert, was mitunter auch der Fall sein soll, sondern , daß dort Gewänder geschneidert werden.

>Von den Raumfahrern ist mir bekannt, daß sie Großes planen.

Wenn das doch auch der Fall bei den Eisenbahnern und Landschaftsbauern wäre.

>Tschüß
>Jojo[center][/center]

Vie leG rüße
Andreas

P.S.: Hier noch ein Beispiel zu "Mittelalterlicher Gewandung".

[link]http://www.andreashaase.net/bilder/mittelalter/lich/mittelalterliches_bade.jpg[/link]



Etwas Mittelalter gefälligst? Ohne Tusch, aber mit Bildern mal nicht von LEGO®


Gesamter Thread: