Hallo!
Gibt es Zahlen wie lange es im Schnitt dauert bis ein nicht verfügbarer Stein im LEGO Shop Brick A Brick wieder im Programm ist?Ich warte schon seid Wochen auf den weißen 2x8 Stein.Hatte mich zuvor mit dem 2x6 Stein eingedeckt den es nun auch nicht mehr gibt.
Gruß
Walton
Hallo Lok 24!
Besten Dank für die Hilfe.Ich werde mich mal bei Zeit daran versuchen.Ich habe bemerkt das links immer das steht was man Bestellen kann und Rechts je nach Bundesland der Händler.Hat jeder Händler links das Gleichen Warenangebot nur andere Preise?Und wenn ja warum andere Preise?
Gruß
Walton
Hallo Walton,
nein, die Händler haben nicht das Gleiche.
Da Du ja über den Stein suchst, siehst Du alle, die ihn mindestens einmal haben, und bei jedem auch die Menge, die er zur Verfügung hat (QTY).
Das geht of von 1-2 bis zu mehreren Tausend - gleicher Steine!
Und je nachdem wie er drangekommen ist kalkuliert er eben seinen Preis.
Der Durchschnitt für deinen Stein liegt bei derzeit 20 Cent - wie viele brauchst Du denn ungefähr?
Grüße
Werner
\\//_ Build long and ℘rosper!
Hallo Lok 24!
Von dem 2x8 so um die 50 Stück und von den 2x4 auch immer was.Aber es kommt immer af die Preise an.Haßt Du sowas.Darf ich das hier fragen oder gehört das hier nicht rein?Wollte nur auf die Frage Antworten bevor jemand meckert das gehört hier nicht rein.Ist nicht Böse gemeint.
Walton
Gruß
Thomas
mein Blog
meine Eisenbahnräder - mit funktionierendem Download
Hallo Lok 24!
Allso bis zum Händler bin ich durchgekommen.Dann aber bleibt trotz Übersetzungstaste alles in Englisch und ab da Kapiere ich nichts mehr da ich kein Englisch verstehe.Warum Übersetzt mein Computer das nicht?Alles andere zu anderen Dingen Übersetzt Er einwandfrei.
Gruß
Walton
Hallo Walton,
dann bist Du ein paar gute Schritte vorangekommen.
- Du hast die Verfügbarkeit geklärt
- Du hast die Preise geklärt
- Du hast einen Händler gefunden, von dem Du mehr wissen möchtest
Was jetzt fehlt ist
- die Übesetzung der Bedingungen, Preise für Versand u.ä.
- Der Kauf
Ich würde sagen wir machen mal schnell den Händler, zum Kauf kann ich Dir dann gesondert noch ein paar Informationen geben.
Warum Dein Rechner nichts übersetzt kann ich auch nicht sagen.
Aber wenn Du mir den Händler nennst kann ich mir das gerne anschauen und Dir Bescheid geben.
Da vermutlich das Nennen von Händlern hier nicht gerne gesehen wird, schick mir doch bitte dessen Namen als Privatnachricht, dazu mussst Du nur auf meinen Nick "Lok24" in der Überschrift hier klicken und dann rechts auf "Privatnachricht versenden" . Ich melde mich dann wieder hier!
Wir kommen gut voran, findest Du nicht?
Grüße
Werner
Hallo Lok24!
Danke für die Info,wenn ich etwas mehr Zeit habe melde ich mich nochmal.
Walton
Hallo Lok24!
Komme immer nur bis zur Händlerliste.Und dann ght es nicht weiter weil ich kein Englisch verstehe.Habe den Händler über E-Mail Angeschrieben und alles Erklärt aber er schickt mich wieder auf die BL Seite.Das bringt mir ja nichts da ich von dort komme und da nicht weiterkomme.Andererseits frage ich mich wollen die Händler nichts verdienen oder warum schicken Sie mich wieder zurück zur BL Seite?Er könnte in der mail doch auch sagen komm Überweise den Betag und ih sende die Ware.Warum nur so komplieziert?
Gruß
Walton
Hallo Walton,
Was genau willst Du denn erreichen mit der "Händler-Seite"?
Die Allgemeinen Bedingungen lesen und verstehen?
Dafür hatte ich Dir angeboten dass Du mir den Händler nennst und ich Dir dann helfe.
Oder willst Du jetzt kaufen?
Dann würden wir das nochmal durchgehen.
Grüße
Werner