steini
13.10.2002, 10:37

@ Rene und BOA Nutzer - Hab ich da was verpaßt oder ...



... hat Rene die BOA Seiten bei den Steinen total umgekrempelt, d.h. keine Auktion mehr sondern regulärer Einkauf?

Steini




Zweistein
14.10.2002, 14:22

Ist mir zwar auch neu...


Re: [B]@ Rene und BOA Nutzer - Hab ich da was verpaßt oder ...[/link] von steini am 13. Oktober 2002 10:37:53:


...sieht aber cool aus, und ist genau das, was ich brauche...

Rechnenderweise

Jerry
(keine Angst, brauche im wesentlichen rot und schwarz...)




Navigation
14.10.2002, 14:29

Re: @ Rene und BOA Nutzer - Hab ich da was verpaßt oder ...


Re: [B]@ Rene und BOA Nutzer - Hab ich da was verpaßt oder ...[/link] von steini am 13. Oktober 2002 10:37:53:


Hallo Steini,

inzwischen habe ich einen recht großen "Set-Durchsatz", so dass sich das angeboten hat. Wenn nicht unbedingt alle dieselbe Sorte/Farbe haben wollen, werde ich das auch so lassen. Ich dachte mir, dass der Einzelverkauf eventuell angenehmer beim Planen von MOCs sein könnte.

Wenn es gut klappt und angenommen wird, kann ich überlegen das mit Platten und Schrägsteinen auch zu machen, alle anderen Sachen aber nicht, dafür habe ich nicht den "Lagerplatz" :-)

Viele Grüße, René



Gesamter Thread: