Navigation
13.10.2002, 00:10

FAQ-Update



Hallihallo,

Jan.K war fleissig und hat neue Punkte für das FAQ zusammengesucht, DANKE dafür! Und natürlich an alle, die Nützliches und Wissenswertes Zusammengestellt haben.

Viele Grüße, René



Jan.K
13.10.2002, 10:03

Meine Hochachtung, René!


Re: [B]FAQ-Update[/link] von Navigation am 13. Oktober 2002 00:10:11:


Die Mail in meinem Postausgang trägt das Datum 12.10.02 21:06 Uhr, einfach als Ansammlung von Textauszügen aus dem Forum.
Also in gerade mal 3 Stunden hast Du alles bearbeitet. DANKE!

Jan

P.S.: noch in Arbeit:

-Die Schienendatenbank von Ben, welche die Menge des Gleismaterials in diversen Eisenbahnsets auflistet.

-Mich.as Liste der US-only/promotional/Sondersets, die ich gerne noch ergänzen und bearbeiten möchte.

Hallihallo,
>Jan.K war fleissig und hat neue Punkte für das FAQ zusammengesucht, DANKE dafür! Und natürlich an alle, die Nützliches und Wissenswertes Zusammengestellt haben.
>Viele Grüße, René





Lola
13.10.2002, 18:38

Re: FAQ-Update


Re: [B]FAQ-Update[/link] von Navigation am 13. Oktober 2002 00:10:11:


Hallo LLL
diese Links führen bei mir alle ins Grundplattenverzeichnis. Computerfehler ? oder Linkfehler ?
Woher weiß ich, welche Grundplatte in welches Set gehört?
http://www.brickshelf.com...in/gallery.cgi?f=12875
Woher weiß ich, was in welchen Basic/Freestyle/Creator Packungen enthalten ist/war?
http://www.brickshelf.com...in/gallery.cgi?f=13721
Woher weiß ich, welche bedruckten Steine wohin gehören?
http://www.brickshelf.com...bin/gallery.cgi?f=8644

Herzlichen Dank für eure Bemühungen
Mit freundlichen Grüßen
Lola





Gesamter Thread: