birgitt
12.10.2002, 19:56

Bedruckte Fliesensteine????



Hallo,
brauche nochmal Eure Hilfe. Ich haber hier Fliesen in weiß, grau, schwarz und rot, 2 x 2 mit aufgeklebten Rittermotiven, sieht aus, als wenn s/w-Papier daraufgeklebt worden wäre. Ist das original??? Und wenn ja, wozu gehören sie? Wäre nett, wenn mir jemand helfen könnte.
Gruß Birgitt



Hümpfch
12.10.2002, 20:20

Klingt erst mal höchst unbekannt/merkwürdig...aber:


Re: [B]Bedruckte Fliesensteine????[/link] von birgitt am 12. Oktober 2002 19:56:40:


kannst Du das noch besser beschreiben?
Oder scannen?
Oder fotofieren?
In jedem Fall besser beschreiben, bitte, wir grübeln alle schon...

Ronald



Hümpfch
12.10.2002, 20:59

Das ist ganz einfach


Re: [B]Re: Klingt erst mal höchst unbekannt/merkwürdig...aber:[/link] von birgitt am 12. Oktober 2002 20:24:04:


Tach!
Bilder kannst Du ganz einfach, kostenlos und ohne Zugangsdaten bei 1000steine in die User Gallery einstellen:

Du klickst einfach den Link unten an, dann rechts oben auf "add photos", gibst die Anzahl der einzustellenden Bilder ein, mit "Durchsuchen" kannst Du Deinen Computer nach dem jeweiligen Bild durchsuchen, welches Du dann auswählst, und zum Schluß klickst Du auf "Upload now".

Nach einiger Zeit sind Deine Bilder hochgeladen und sofort "online"!
Du siehst sie dann sofort in der User Gallery.

Die Internet-Adresse des jeweiligen Bildes erhältst Du, indem Du das Bild solange anklickst, bis es nicht mehr größer geht und dann auf dem entsprechenden Bild die rechte Maustaste drückst und "Eigenschaften" auswählst.

Du siehst ein Kuddelmuddel, was meist auf ".jpg" endet.

Das ganze ist die Bildadresse.

Diese kopierst Du Dir heraus (rechte Maustaste, kopieren).

Nun schreibst Du hier ein Posting (am besten machst Du Dir dazu ein neues Fenster auf).

In Dein Posting bekommst Du die Bilder rein, indem Du folgenden Kram schreibst (ohne das Leerzeichen nach der 1. spitzen Klammer!):

< img src="http://Kuddelmuddel1.jpg[/link]

< img src="http://Kuddelmuddel2.jpg[/link]

< img src="http://Kuddelmuddel3.jpg[/link]

usw...

Statt Kuddelmuddel.jpg fügst Du die vorher kopierte Bildadresse ein.

Fertig ist Dein Posting mit Bildern!

Unbedingt mit "Vorschau/Preview" probieren ob Du auch alles richtig gemacht hast.

Wenn Du verzweifelst schick das Postig trozdem ab, wir korrigieren es dann und erklären Dir, was falsch war.

Ronald



User Gallery


Gesamter Thread: