Jojo
12.10.2002, 15:45

Ebenfalls eine Minifigfrage.


[center][link]http://www.1000steine.de/myimages/usr/usergallery/ahs.jpg[/link][/center]


Hallo!

Wo stammt das obig gezeigte Männeken her?
Die Kombination von Armen, Beinen, Hut und Gesicht ist rein willkürlich von mir vorgenommen worden, aber über den Oberkörper bin ich mir im Unklaren. Es scheint ziemlich eindeutig aus einem Freestyle-Set zu stammen, soviel ist mir bewußt.

Tschüß
Jojo[center]

Matthias
12.10.2002, 15:58

Re: Ebenfalls eine Minifigfrage.


Re: [B]Ebenfalls eine Minifigfrage.[/link] von Jojo am 12. Oktober 2002 15:45:23:


Hallo Jojo, müßte aus dem Set 4239 sein, laut Minimundo.de.
Hat eine rote Base Cap auf.

Viele Grüße an den Dunklen Ritter.

Matthias



Jojo
12.10.2002, 16:29

Re: Ebenfalls eine Minifigfrage.


Re: [B]Re: Ebenfalls eine Minifigfrage.[/link] von Matthias am 12. Oktober 2002 15:58:17:


Hallo!

müßte aus dem Set 4239 sein, laut Minimundo.de.

Danke!
Warum habe ich das bei Minimundo nicht gefunden, ich Blind?

Viele Grüße an den Dunklen Ritter.

Danke. *finster lach*

Tschüß
Jojo[center][/center]



Oliver
12.10.2002, 17:48

Mmmh?!


Re: [B]Ebenfalls eine Minifigfrage.[/link] von Jojo am 12. Oktober 2002 15:45:23:


Hi Jojo.

Es scheint ziemlich eindeutig aus einem Freestyle-Set zu stammen, soviel ist mir bewußt.

Mmmh ... meinste echt?

*g*

CiaOliver



Navigation
13.10.2002, 00:19

Re: Ebenfalls eine Minifigfrage.


Re: [B]Ebenfalls eine Minifigfrage.[/link] von Jojo am 12. Oktober 2002 15:45:23:


Hallo Jojo,

>Wo stammt das obig gezeigte Männeken her?

Leider keine Ahnung, aber ist es nicht toll, dass wir unsere grünen Zaubererhüte dunnemals extra und teuer über den Großen Teich kommen ließen und es sie jetzt in einem aktuellen Set (4729) auch in Deutschland gibt? Wa ich natürlich auch toll finde. Aber: Keine seltenen Steine zu hihen Preisen kaufen, dann gibt es sie ein paar Wochen später als Massenware überall (Murphys Gesetz).

Viele Grüße, René



Frei gestylter Bär
14.10.2002, 12:46

Re: Ebenfalls eine Minifigfrage.


Re: [B]Ebenfalls eine Minifigfrage.[/link] von Jojo am 12. Oktober 2002 15:45:23:


>Hallo!
>Wo stammt das obig gezeigte Männeken her?
>Die Kombination von Armen, Beinen, Hut und Gesicht ist rein willkürlich von mir vorgenommen worden, aber über den Oberkörper bin ich mir im Unklaren. Es scheint ziemlich eindeutig aus einem Freestyle-Set zu stammen, soviel ist mir bewußt.
>Tschüß
>Jojo[center]

Gesamter Thread: