Stellvertreter
11.10.2002, 09:21

Teilefrage



LLL!

Mein norwegischer Besucher hat ein 1x4x4 rotes Fenster OHNE Knöpfe für die Fensterläden u möchte wissen, woher das stammt.

Dachte, ich frag's mal.

Hilsen fra Sandefjord

Mich.a




Edit

Feuriger Bär
11.10.2002, 12:49

Re: Das Teil 6154..


Re: [B]Das Teil 6154..[/link] von Pudie® am 11. Oktober 2002 11:14:09:


>..gibt es laut Peeron ein mal im Set 5571">.
>Ich selber kenne es noch 2 mal in [link=http://guide.lugnet.com/set/6571" target=_blank>6571
.
>Dazu gehört noch ein graues "Rolladenteil"
>[center]


[link]http://www.rene-hoffmeister.de/1000steine/teilereferenz/6154.gif[/link]
[link]http://library.brickshelf.com/scans/6000/6571/6571-07.jpg[/link]
[/center]
>Gruß
>Frank
Lieber Frank!

Vielen Dank für die Nachhilfe.

Zusatzfrage: dieses graue Rolladenteil kenne ich aus einer soner Space Port Feuerwehr, dort ist es höher, richtig? Und steckt in einem weißen Rahmen, der entsprechend höher ist als dies "Fenster", klar.

So weiß-grau. (Bin ich, wie üblich, zu doof, oder haben lugnet u brickset alles gelöscht? ...Nein, Antwort ist nicht nötig.)

Jedenfalls habe ich son hohes graues Rolladenteil über, falls also jemand den entpsrechenden Rahmen loswerden möchte, bitte ich um Mitteilung.

Kühler
Bär







Gesamter Thread: