beerly
26.09.2012, 08:47

+18Erweiterung Pets

Hallo zusammen,
wie so mancher hier bin ich ein großer Fan der CC-Häuser. Das einzige was mich immer gestört hat ist das sie aus meiner Sicht zu klein sind. Deswegen habe ich mal den Versuch unternommen das zu ändern, hier ist das Ergebnis.

Bei der Zoohandlung habe ich einen Blumenladen integriert.

Beim Wohngebäude habe ich nur weitere Wohneinheiten hinzugefügt.

Aber jetzt genug gelabert hier die Bilder, Kritik und Anregungen erwünscht.

[image]


[image]


[image]


[image]


[image]


[image]


Grüße
Robert


Mitglieder, denen dieses MOC gefällt:

Capriheld , nowi41fan , , Lucien , , SAJ , ER0L , NightStray , LegoChristian , Tysan , robin hood , Legomichel , Kirk , TigarC , RedRipper , Legoben4559 , Legotheker , Herbstlaub (18 Mitglieder)

Gesamter Thread: