Jojo
09.10.2002, 18:15

Tief im Innern ist meine Seele dunkel.



Hallo!

Oder wie ist es zu erklären, daß Dunkle Ritter immer schon ihre Faszination auf mich ausübten? Und daß die Dunkle Seite der Macht irgendwie viel knorker ist?

  • Der Schwarze Ritter, düster und drohend, bewundert und gefürchtet, ein stolzer Sohn der Dunkelheit, umwabert von stinkendem Brodem und tödlichem Dampf.




  • oli
    09.10.2002, 20:14

    Der große Schild ist perfekt!


    Re: [B]Tief im Innern ist meine Seele dunkel.[/link] von Jojo am 09. Oktober 2002 18:15:24:


    Das macht ihn gleich noch viel bedrohlicher und unbesiegbarer.


    ..oli



    dieter und kids
    09.10.2002, 20:59

    welch finsterer gesell... furchtangstrespekteinflössen (nt)


    Re: [B]Tief im Innern ist meine Seele dunkel.[/link] von Jojo am 09. Oktober 2002 18:15:24:


    >Hallo



    Navigation
    09.10.2002, 23:07

    Re: Tief im Innern ist meine Seele dunkel.


    Re: [B]Tief im Innern ist meine Seele dunkel.[/link] von Jojo am 09. Oktober 2002 18:15:24:

    [center][link]http://www.1000steine.de/myimages/usr/zafar/aav.jpg[/link][/center]


    Hallihallo Jojo,

    der Schild ist genau richtig so. Das sind eh die wahren Schilde... beim Nebenthema "Space" kann man sie natürlich auch gelegentlich als "Satschüsseln" zweckentfremdet sehen...

    Wo stammt denn die Axt her (Fabuland)? Und die Pike hast Du ja sicher auch nicht lackiert - nur gut fotografiert oder gibt es inzwischen irgendwo schwarze?

    Ansonsten: Cooler Typ, würde ich gerne zum Onkel haben.

    Viele Grüße, René



    Jojo
    09.10.2002, 23:32

    Re: Tief im Innern ist meine Seele dunkel.


    Re: [B]Re: Tief im Innern ist meine Seele dunkel.[/link] von Navigation am 09. Oktober 2002 23:07:39:


    Hallo René!

    der Schild ist genau richtig so. Das sind eh die wahren Schilde... beim Nebenthema "Space" kann man sie natürlich auch gelegentlich als "Satschüsseln" zweckentfremdet sehen...

    Alle Themen sind nur Steinespender für "Ritter". (Wen seine Lugnet-Signatur war das noch gleich? Auf Englisch dann natürlich.)

    Wo stammt denn die Axt her (Fabuland)?

    Ja, das ist eine Fabuland-Spitzhacke. Allerdings ist sie weniger spitz als hack, und somit ebend gut als Axt zu gebrauchen. Und praktischerweise ist sie schwarz.

    Und die Pike hast Du ja sicher auch nicht lackiert - nur gut fotografiert oder gibt es inzwischen irgendwo schwarze?

    Gut photographiert ja sowieso... nachts, bei künstlichster Beleuchtung... naja. Aber die Pike gibt es in schwarz an einem RoboRaider:

    Ich koyfte das Teil exakt wegen dieser beiden schwarzen Mörderbeile.

    Ansonsten: Cooler Typ, würde ich gerne zum Onkel haben.

    Danke.
    *Aus dem Hintergrund eine dunkle Stimme, leicht rauchig* "Wie Er wünscht, Neffe...."

    Tschüß
    Jojo[center][/center]



    Navigation
    09.10.2002, 23:38

    Re: Tief im Innern ist meine Seele dunkel.


    Re: [B]Re: Tief im Innern ist meine Seele dunkel.[/link] von Jojo am 09. Oktober 2002 23:32:12:


    Hallo Jojo,

    (Wen seine Lugnet-Signatur war das noch gleich? Auf Englisch dann natürlich.)

    Ich weiss, wen Du meinst, komm' aber auch nicht drauf.

    >Fabuland-Spitzhacke.
    >Aber die Pike gibt es in schwarz an einem RoboRaider

    Danke für die Info!

    Viele GRüße, René



    seeraeuberjenny
    09.10.2002, 23:47

    Sieht aus wie aus dem Land Mordor...


    Re: [B]Tief im Innern ist meine Seele dunkel.[/link] von Jojo am 09. Oktober 2002 18:15:24:




    ... schön gemacht. Könnte ich jetzt bitte den Gollum kriegen?

    Ringsgwandls,
    Bine



    Gesamter Thread: