Sir von Lego
06.10.2002, 15:54

was für ein raumschiff ist dieses hier?:



T-16 Skyhopper aus star wars.
wo kommt der vor und wie sieht er aus?

danke, greetings hendrik



coyote
06.10.2002, 16:17

Re: was für ein raumschiff ist dieses hier?:


Re: [B]was für ein raumschiff ist dieses hier?:[/link] von Sir von Lego am 06. Oktober 2002 15:54:40:


>T-16 Skyhopper aus star wars.
>wo kommt der vor und wie sieht er aus?
>danke, greetings hendrik

Nun, zu sehen kriegt man das Ding nicht wirklich:
In ANH gibt es die eine Szene auf Tatooine, in der Luke auf der Lars Farm mit so einem Modell spielt. Das Design erinnert an das Imperial Shuttle (und war auch Vorlage dafür). Des weiteren erklärt Luke im Briefing Room auf Yarvin 4 Wedge Antilles, er habe Womp-Ratten von seine T16 aus gejagt, die nicht größer waren als der zu torpedierende Schacht.

Und jetzt noch ein Bildchen dazu:
http://www.fbtb.net/gareth/Syst16/ins/index.html



JuergenL
07.10.2002, 19:48

Re: was für ein raumschiff ist dieses hier?:


Re: [B]Re: was für ein raumschiff ist dieses hier?:[/link] von coyote am 06. Oktober 2002 16:17:32:


>>T-16 Skyhopper aus star wars.
>>wo kommt der vor und wie sieht er aus?
>>danke, greetings hendrik
>Nun, zu sehen kriegt man das Ding nicht wirklich:
>In ANH gibt es die eine Szene auf Tatooine, in der Luke auf der Lars Farm mit so einem Modell spielt. Das Design erinnert an das Imperial Shuttle (und war auch Vorlage dafür). Des weiteren erklärt Luke im Briefing Room auf Yarvin 4 Wedge Antilles, er habe Womp-Ratten von seine T16 aus gejagt, die nicht größer waren als der zu torpedierende Schacht.
>Und jetzt noch ein Bildchen dazu:
>http://www.fbtb.net/gareth/Syst16/ins/index.html

Hi,

in der THX-special Edition wurde das Modell teilweise in den Hintergrund der Werkstatt von Owens Feucht-Farm eingestanzt.

Außerdem ist es Bestandteil der Trainingsmissionen bei "Rebel-Assault"

Gruß Jürgen



Gesamter Thread: