Hümpfch, Thekla, Legonär
02.10.2002, 09:29

Morgen gehts nach Günzburg



Tach!

Morgen gehts nach Günzburg.

Wir nächtigen bis Sonntag früh auf dem Campingplatz Stubenweiher.

Wer Lust hat kann uns ja dort am Freitag (ganztägig) oder Samstag abend (tagsüber sind wir im Legoland) besuchen.

Handy-Nummer kann gerne gemailt werden.

Gruß Ronald



Edit

Henriette
06.10.2002, 21:27

Re: Schreib doch mal bitte, welche Steine es genau gibt..


Re: [B]Schreib doch mal bitte, welche Steine es genau gibt..[/link] von Heiner am 02. Oktober 2002 12:45:36:


Hallo

>Ich suche vor allen Dachfirste und -steine in d-grau, grau und weitere seltene Farben.

Firste in beige waren ca. 2 Handvoll da, sonst Platten ab 1-breit bis n-breit, frühestens ab 2-lang in grau, dunkelgrau, schwarz, rot, beige, braun, gelb, weiß und blau, wenige Steine, überhaupt viele leeeeere Kästen :-( Keine Sonderformen und -farben!

Gruß
Henriette





El Caracho
06.10.2002, 22:08

Mitbringservice?


Re: [B]Re: Schreib doch mal bitte, welche Steine es genau gibt..[/link] von Henriette am 06. Oktober 2002 21:27:35:


Moin

Wer von Euch fährt da demnächst zum Einkaufen hin
und kann mir etwas mitbringen?

Die Reise quer durch Deutschland ist mir denn doch etwas zu weit (und zu teuer) nur um dort Steine zu kaufen (denn das Miniland kenne ich ja schon)

Außerdem scheint die Auswahl ja mit jedem Tag zu schrumpfen, so dass
nach einer 800km Odyssee (einfache Fahrt) schnell die große Enttäuschung aufkommen kann.

Folgendes könnte ich gebrauchen:

Je eine Hand voll (100 Gramm ?) von
[link]http://www.rene-hoffmeister.de/1000steine/teilereferenz/3023.gif[/link]

und noch eine Hand voll von

[link]http://www.rene-hoffmeister.de/1000steine/teilereferenz/3710.gif[/link]

in schwarz, weiss, rot, dunkelgrau und gelb.

D.h. ca. 5 Hände voll 1x2er und 5 Hände voll 1x4er,
wäre dann also bei geschätzten 100 Gramm pro Hand ca. 1 Kilo, also 50 Euro.

Muss nicht genau jeweil 100 Gramm sein, nur so "Pi mal Daumen"
(wieviele bekommt man eigentlich dann jeweils ? Wo war noch gleich die Excel-Tabelle geblieben ... *such*)


Wäre echt super, wenn mir jemand etwas davon mitbringen könnte und mit so die teure Reise nach Günzburg erspart ...

Schönes-Wochenend-Ticket geht nämlich nicht, da man, selbst wenn man die erste Bimmelbahn um 5:00 ab HH nimmt, erst nach 17:00 (Ladenschluss) in Günzburg ankommt. Und außerdem:
Wer will schon 20 Stunden in der Bahn verbringen (an einem Tag!)

Andreas



stephan
06.10.2002, 22:48

Re: Mitbringservice?


Re: [B]Mitbringservice?[/link] von El Caracho am 06. Oktober 2002 22:08:47:


hi andreas

fahre am donnerstag hin....
mail mich mal an, dann können wir einzelheiten besprechen....



Thekla
06.10.2002, 23:12

Vergiss es, alles alle.


Re: [B]Mitbringservice?[/link] von El Caracho am 06. Oktober 2002 22:08:47:


Die Tante am Eingang niedergetrampelt, im Sprint zum "Steineeinzelverkauf" gehastet, alles andere links liegend lassend, "erfreuten" wir uns am Anblick... roter Achter und blauer Zweier!

Was Kosmas uns am Feitag übriglies, haben wir am Sonnabend leergekauft; inclusive der Dachfirste.

Im Moment lohnt ein Besuch nur wegen des Steinverkaufs jedenfalls definitiv NICHT!

Aber schee wars trotzdem und am Miniland kann man sich eh nie sattsehen!

600 km in Sintflut und Stau verbrachte-Grüße

Thekla



Thekla
07.10.2002, 03:08

Aber noch was feines


Re: [B]Vergiss es, alles alle.[/link] von Thekla am 06. Oktober 2002 23:12:31:


Gerade in der neuen ADAC-Motorwelt gelesen:

"Beim Vorzeigen der ADAC Karte der Eltern können die Kids die Fahrschule für umsonst ABSolvieren." (Regulär kostet die 3 Euro extra)

Getzt aber ins Bette- Grüße

Thekla



Heiner
07.10.2002, 09:22

Re: Schreib doch mal bitte, welche Steine es genau gibt..


Re: [B]Re: Schreib doch mal bitte, welche Steine es genau gibt..[/link] von Henriette am 06. Oktober 2002 21:27:35:


>Hallo
>>Ich suche vor allen Dachfirste und -steine in d-grau, grau und weitere seltene Farben.
>Firste in beige waren ca. 2 Handvoll da, sonst Platten ab 1-breit bis n-breit, frühestens ab 2-lang in grau, dunkelgrau, schwarz, rot, beige, braun, gelb, weiß und blau, wenige Steine, überhaupt viele leeeeere Kästen :-( Keine Sonderformen und -farben!
>Gruß
>Henriette

Vielen Dank,

dann lohnt es sich doch wohl nicht für mich, meine Freikarte zu nutzen (und 100€ Fahrtkosten auszugeben). Mal sehn ob meine Links nach England was bringen, da ist in Winds-Ohr wieder eine "Führung" incl. Steine im Oktober. (viel sicher nicht)

Viele Grüße,
Heiner

Noch 77 Tage bis Weihnachten......



Henriette
07.10.2002, 21:12

1 Hand voll 1*2 Plättchen


Re: [B]Mitbringservice?[/link] von El Caracho am 06. Oktober 2002 22:08:47:


sind ca. 20 gr, eher noch weniger

und weiß habe ich wohl ziemlich ausgeräumt *wegduck*

und - nein, ich habe keine kleinen Damenhändchen, nur Minifighändchen

gehabthabende
Henriette



Gesamter Thread: