Walton
25.09.2012, 13:36

Pick a Brick LEGO Shop

Hallo!
Gibt es Zahlen wie lange es im Schnitt dauert bis ein nicht verfügbarer Stein im LEGO Shop Brick A Brick wieder im Programm ist?Ich warte schon seid Wochen auf den weißen 2x8 Stein.Hatte mich zuvor mit dem 2x6 Stein eingedeckt den es nun auch nicht mehr gibt.

Gruß

Walton



3 vorhergehende Beiträge sind ausgeblendet

Alle anzeigen Immer alle anzeigen Beitragsbaum

amhh
25.09.2012, 18:12

Als Antwort auf den Beitrag von Walton

Re: Pick a Brick LEGO Shop

Hallo Walton

Ich schrieb hier schon mal von den Reifen, die "nicht verfügbar" sind.

Gerade nochmal nachgeschaut: Immer noch nicht verfügbar.

Wenn Du also keine Anti-Männer-Friends, "exclusive" Sets oder Star Wars willst, musst Du Dich Wohl oder Übel in Geduld üben. Leider.

Gruss amhh



[image]


acarstens
25.09.2012, 18:16

Als Antwort auf den Beitrag von amhh

Re: Pick a Brick LEGO Shop

Oder du rufst mal an und bestellst sie telefonisch. In der Regel haben die die vorrätig. Allerdings kann es sein, dass du dann einen etwas höheren Preis bezahlen musst.

Achso, Moin Moin und Tschö!

Andreas



amhh
25.09.2012, 18:56

Als Antwort auf den Beitrag von acarstens

Re: Pick a Brick LEGO Shop

Hallo acarstens

Oder du rufst mal an und bestellst sie telefonisch. In der Regel haben die die vorrätig. Allerdings kann es sein, dass du dann einen etwas höheren Preis bezahlen musst.


Jep. Den dreifachen Preis um genau zu sein. Und VIPunkte sind dann auch nicht einsetzbar.

Gruss amhh



[image]


acarstens
25.09.2012, 19:38

Als Antwort auf den Beitrag von amhh

Re: Pick a Brick LEGO Shop

Den dreifachen Preis konkret bei diesem Stein? Meinen Erfahrungen nach, die du übrigens im gleichen Threat nachlesen kannst, gibt es da erhebliche Schwankungen.

Gruß
Andreas



amhh
25.09.2012, 22:15

Als Antwort auf den Beitrag von acarstens

Re: Pick a Brick LEGO Shop

Hello again

Den dreifachen Preis konkret bei diesem Stein?


50 Reifen (4140670) kosten online 20.50 CHF, telefonisch ganze 61.50 CHF! (Eher mehr..)

Gruss amhh



[image]


friccius
25.09.2012, 22:32

Als Antwort auf den Beitrag von amhh

Re: Pick a Brick LEGO Shop

Hi Adrian!


50 Reifen (4140670) kosten online 20.50 CHF, telefonisch ganze 61.50 CHF! (Eher mehr..)


Dafür hast Du aber eine freundliche Mitarbeiterin unserer Lieblingsfirma am Telefon gehabt, die sich geduldig deine Wünsche angehörte und diese in eine Bestellung umsetzte. Ist Dir das garnichts wert? 8)

Vie leG rüße
Andreas


Wer LEGO® verfälscht oder nachmacht, oder verfälschtes oder nachgemachtes LEGO® in Umlauf bringt, wird mit MegaBloks nicht unter fünf Jahren bestraft.

[image]


Matze2903
25.09.2012, 22:36

Als Antwort auf den Beitrag von friccius

Editiert von
Matze2903
25.09.2012, 22:36

...und was bedeutet eher mehr? Weist du oder rätst du?....

und was ist das in Euro?


Wenn der Vorhang fällt, sieh hinter die Kulissen - Die Bösen sind oft gut und die Guten sind gerissen
Geblendet vom Szenario erkennt man nicht - Die wahren Dramen spielen nicht im Rampenlicht


Walton
26.09.2012, 07:01

Als Antwort auf den Beitrag von Matze2903

Re: ...und was bedeutet eher mehr? Weist du oder rätst du?.

Moin Leute!
Den dreifachen Preis?Das haut dann bei meinem gesuchten 2x8 Stein in weis ziemlich rein.Der würde dann sage und schreibe 0,66 Euro Kosten anstelle von 0,22Euro.Das es Telefonisch Teurer ist verstehe ich Grundsätzlich sowieso nicht.Ist doch ein Unternehmen warum allso Teurer und keine Punkte Einlösen oder bekommen?Das die Leute am Telefon freundlich und nett sind ist ja OK aber ich denke das muß jeder Mitarbeiter schon machen sonst wäre er seinen Job Los?Lego will immer ein bißchen Besser werden das hört man immer aber wenn ich sehe das Steine ewig nicht zu haben sind und das Bauvorhaben nicht voran kommt ist das nix!Habe zwar schon für den Winter einiges gebunkert weil ich im letzten Jahr auch ewig nichts hatte aber es fehlt immer noch einiges um im Winter Sorgenfrei zu Bauen und nicht jedem Teil lange hinterher zu Laufen.Vor Weihnachten am Telefon durchzukommen ist ja auch die Hölle.Die sagten mir mal ich solle nach 14:00Uhr Anrufen besonders Montags.Da würde man besser durchkommen.

Gruß

Walton



Walton
26.09.2012, 07:04

Als Antwort auf den Beitrag von Walton

Re: ...und was bedeutet eher mehr? Weist du oder rätst du?.

Hallo!
Hersbrucker!
Danke für den Tip.

Walton



Holodoc
26.09.2012, 10:47

Als Antwort auf den Beitrag von Walton

na darum

Hallo Walton!

Moin Leute!
Das es Telefonisch Teurer ist verstehe ich Grundsätzlich sowieso nicht.

Ist aber einfach erklärt: Jede Menge Manpower wird dazu gebraucht: Eine Dame am Telefon, dann wird das Ganze ans Lager weitergegeben, was bedeutet, dass jemand die Steine EINZELN aus dem Lager holt und sie in ein Tütchen steckt. Das kann bei 40 (unterschiedlichen) bestellten Teilen schon mal dauern. Dann noch versandfertig machen und zur Post geben.
Und was ist immer das Teuerste? Die Arbeitskraft.

Allerdings gilt nicht, daß der Einzelteileservice per Telefon immer teurer ist. Ein Vergleich lohnt sich auf jeden Fall. Denn teilweise ist die Hotline auch billiger (!) als BL.

Bis neulich,
Stefan


[image]


12 nachfolgende Beiträge sind ausgeblendet

Alle anzeigen Immer alle anzeigen

Gesamter Thread: