Zypper
25.03.2012, 10:56

+2Riesenerfolg ...

... der Mädchen-Club-Tag am 24.03. im "Ideen-Zimmer" des speziellen Ladens am Berliner Tauentzien. Neben einem auch als Strandhemdchen verwendbaren T-Shirt gabs gegen 15 Tacken Eintritt eine Tüte prall voll mit Überraschungen und Give-Aways der neuesten, "nur" für die Mädchen entwickelten "Friends"-Produktlinie. Die zahlreichen kleinen Teilnehmerinnen hatten an diesem Nachmittag die erfüllende und vergnügliche Aufgabe, den vorübergehenden Abschied "Olivias" aus "Heartlake City" würdig zu feiern. Das ist, wie am Gemeinschaftswerk von J. (6) und Y. (7) unschwer abzulesen ist, vollauf gelungen.

[image]



Gelungen ist nebenbei auch das Marketingkonzept dieser in Dänemark ansässigen, hier und da bekannten Firma mit dem einprägsamen Logo: Die Tochter spricht von nichts anderem mehr als den Freundinnen aus der Herzseestadt, zählt ihr Taschengeld und antwortet auf die Frage, welche der Sets sie denn nun gern hätte, kurz und knapp mit: "Alle!"

Wenn das keine Nachricht ist!

Schönen Sonntag
Andreas


Mit Gruß und Dank
Zypper

[image]


Über das Projekt 366 bei FlixBrix
Zypper im LEGO-Intranet
Zypper im SWR-Treffpunkt "Sammelleidenschaft" ab Minute 8.
Zypper bei flickr
Zyppers Werke in einer Diashow 1989-2020


Brickmiller , Keitane gefällt das


Navigation
25.03.2012, 12:14

Als Antwort auf den Beitrag von Zypper

Re: Riesenerfolg ...

den vorübergehenden Abschied "Olivias" aus "Heartlake City" würdig zu feiern.


Was habe ich da verpasst? Ist das nur im Store als Thema gewesen, oder läuft bei Friends ne Background Story?


Instagram | www.BRICK.art


Zypper
25.03.2012, 12:20

Als Antwort auf den Beitrag von Navigation

Nix weiß

Lieber René,

das weiß ich leider nicht; es ist lediglich das, was mir meine Tochter zur Antwort auf die Frage, wie's denn so war und so. Sicher war das ein nur auf den Nachmittag begrenztes Thema.

Besten Gruß
Andreas


Mit Gruß und Dank
Zypper

[image]


Über das Projekt 366 bei FlixBrix
Zypper im LEGO-Intranet
Zypper im SWR-Treffpunkt "Sammelleidenschaft" ab Minute 8.
Zypper bei flickr
Zyppers Werke in einer Diashow 1989-2020


Gesamter Thread: