Dummer Bär
30.09.2002, 19:06

Bautechnische Frage



LLL!


Harald Pottemaker hat ja nun auch son paar Bücher, deren einige dank BOA ihren Weg hierher gefunden haben (und hier inner Bücherei sind sie ja auch richtich).

Ich stehe unter dem Eindruck, diese Bücher passen nicht in die Lego-Männeken-Hände u andere Clipser. Sondern? Hat schon mal jemand die legoisch befestigt? Außer mit Faden oder so.

Nein, sie sollen nicht in's Regal.

Tipps und ABS-regungen nimmt gerne entgegen
Ihr
Eisbär



Edit

Belesener Bär
01.10.2002, 10:43

Re: Tür zu


Re: [B]Tür zu[/link] von Henriette am 30. September 2002 21:44:23:


>>Nein, sie sollen nicht in's Regal.
>[link]http://www.1000steine.de/gallery2/g151/05.jpg[/link]
>na gut, irgendwie isses ein Regal und wirkt auch so - kannstese halt nur rumliegen lassen
>H.
Allerliebste Henriette!

Der Herr Harald Pottemaker sollse man ruhig ungelesen in's Regal stellen (mach ich mit meinen papiernen Bücherlis ja auch), aber für dies Bauprojekt passen weder Regal noch rumliegen lassen, eher schon: ABShängen lassen.

Man sollte vielleicht sich doch jemanden LAG/IN beschaffen, die mit Nadel u Faden umzugehen weiß?* Obwohl das ja nun wieder so unlegoisch ist.

Grobmotorische Grüße

M*a


*Windeln wechseln, Brotbacken, Haareschneiden kann ich selbär...da war doch noch was?



Gesamter Thread: